Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Kannibalismus ist gar nicht so prima, wie manche glauben. Wir leben immerhin in Zeiten von allen möglichen Krankheiten und in der Regel führen die Leute keinen aktualisierten Gesundheitspass mit sich, sodass man den Zustand nicht überprüfen kann.und bin der Meinung das jeder sich ernähren darf wie er will solange es nicht in Kannibalismus mündet
Abgesehen davon, abgesehen davon, dass Jungs etwas zum Tauschen auf dem Schulhof haben, sind diese Bilder meiner Ansicht nach von keinem allzu großen Nutzen. Leute lernen in der Regel nicht durch bloßen Anschauungsunterricht.Jedenfalls hat er mich dann geblockt, ich weis ja wenn man solche Bilder Postet will man ja nur im Grunde die Bestätigung aus der eigenen Blase, oder hofft auf Troll Kommentare so das man sich als erhabener darstellen kann und will nicht wirklich darüber diskutieren, da man sich sonst eingestehen müsste das man halt doch gewisses Leben als wichtiger einschätzt.
Das Lustige ist halt wenn sie damit ankommen das man das Leben achten sollen, aber dann nicht war haben wollen das Pflanzen auch Lebewesen sind und ich sag ja vielen (Nicht alle) ist das Leid eigentlich egal, denen interessiert es nur wenn es süße Tiere betroffen sind. Hab noch kein erlebt der sich für Kakerlaken eingesetzt hat, na jut mir geht halt das heuchlerische von denen auf die nerven.Und dass viele Veganer & Co. extrem humorlos sind, ihre Weisheiten als Maß aller Dinge betrachten und keinerlei andere Meinung zulassen/anhören, ist traurige Tatsache. Dies hebt sie auf die gleiche Stufe wie diejenigen, gegen die sie zu Felde ziehen.
Dafür bekommen die Lieferanten gute Musik zu hören. Soll angeblich die Qualität erhöhen, habe ich gehört.Oder wir steigen auf Soylent Green um - aber das ist ja dann wieder Kannibalismus.