Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Auf wiedersehen liebes Forum

Mad Bull

Member
Forum,

manche von uns haben auf einmal kaum noch Zeit hier was ordentliches zu posten.
Ganz zu schweigen hier noch etwas genauer durch zu lesen.
Darum sollte sich jeder auch ordentlich abmelden können.
Es wäre unfair uns einfach hier stehen zu lassen, ohne bescheid zu sagen.

@Meine Wenigkeit
Ich war hier anfangs auf der Durchreise,
um über den Vorteil von harter Kritik und über die Erkenntnisse der Konfliktforschung aufzuklären.
Das ist nun vorbei.
Danke noch mal für die Zeit, die ihr euch für mich genommen habt.

@Valas
Ich habe dich bereits als einen fähigen Moderator geadelt.
Und sollte es mal einen Wettbewerb geben, wer sich als besonders fähig erweist,
würde ich dich dort vorschlagen.
Leider steht deine Art zu moderieren nicht konform mit meiner derzeitigen Agenda.
Darum ist hier für eine Weile schluss. Das ist nicht deine alleinige Schuld, ehrlich.

@Saphirwolf95
Das du dich für Inklusion interessierst, begrüße ich sehr.
Der Anteil an Exzentrikern ist in der Kunst der Phantastik sehr hoch.
Und je mehr wir uns damit auskennen, um so weniger machen wir uns an ihnen weh.
Meine Exzentrik ist das starkstruktuierte ADS.
Typische Berufe Lehrer, Soldaten, Mönche.
Typische Arbeitsplätze: Gefängnisse, Klöster und Kasernen.

@Cassandra
Du bist eine Lektorin, wie sie mir gefällt.
Wir können am Tag x ins Geschäft kommen.
Ich mag auch deinen niveauvollen Humor.

@all
Fantasy ist ein sehr weites Feld.
Sagt uns, was ihr haben wollt, und wir werden es euch geben.
Mit allen Konsequenzen.

So long
Mad Bull:cool:

@Saphirwolf95
Das du dich für Inklusion interessierst, begrüße ich sehr.
Der Anteil an Exzentrikern ist in der Kunst der Phantastik sehr hoch.
Und je mehr wir uns damit auskennen, um so weniger machen wir uns an ihnen weh.
Meine Exzentrik ist das starkstruktuierte ADS.
Typische Berufe Lehrer, Soldaten, Mönche.
Typische Arbeitsplätze: Gefängnisse, Klöster und Kasernen.

Was auch immer....Adios, Amigo! ¡Hasta la vista!

um über den Vorteil von harter Kritik und über die Erkenntnisse der Konfliktforschung aufzuklären.
Schon ein bisschen eingebildet oder? xD
Hättest du "diskutieren" gesagt, geschenkt! Aber aufklären ist mal echt drüber. Falls du (hier überhaupt nicht notwendige) Belehrungen und Aufklärungen durchführen möchtest, die das Schreiben und alles drumherum betreffen, dann doch wohl eher in einem Schreib-/Autorenforum und nicht in einem Forum, wo es um Fantasy geht, und nicht (mehr) um das Schreiben - und dann auch primär nur noch von einer kleinen Stammuserschaft bevölkert ist.
Und nein, bitte nicht bei mir, sowas von oben herab brauch ich nicht und meine User auch nicht.

Wie auch immer... schöne Wanderschaft.

Schon ein bisschen eingebildet oder? xD
Hättest du "diskutieren" gesagt, geschenkt! Aber aufklären ist mal echt drüber. Falls du (hier überhaupt nicht notwendige) Belehrungen und Aufklärungen durchführen möchtest, die das Schreiben und alles drumherum betreffen, dann doch wohl eher in einem Schreib-/Autorenforum und nicht in einem Forum, wo es um Fantasy geht, und nicht (mehr) um das Schreiben - und dann auch primär nur noch von einer kleinen Stammuserschaft bevölkert ist.
Und nein, bitte nicht bei mir, sowas von oben herab brauch ich nicht und meine User auch nicht.

Wie auch immer... schöne Wanderschaft.
Jaja, er wollte uns nur sein Kommunikationsmanagment aufdrängen. Nicht, dass ich euch das schon erzählt habe. 🤭

und nicht in einem Forum, wo es um Fantasy geht, und nicht (mehr) um das Schreiben - und dann auch primär nur noch von einer kleinen Stammuserschaft bevölkert ist
Deshalb wurde die "Textkritik" ja auch kurzerhand auf jeden Beitrag der User hier ausgeweitet. Aber wenn ich sage dass weder ich noch sonst jemand darauf Lust hat, "geht man nicht mit meiner Art zu moderieren konform". Tja, manche leben halt in ihrer eigenen Realität.

Zurück
Oben Unten