Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Aurian hat Geburtstag!

Mögen die Sterne deinen Weg erleuchten, der Mond sein bleiches Licht zu deinem Schutze werfen, um dich vor der Finsternis zu retten!
In diesem Sinne, alles Gute zu deinem Ehrentag!

Und so ähnlich wie Boba es auch schon gesagt hat schließ ich mich dann auch ma an:
Möge die Staße dir immer entgegeneilen,
möge der Wind immer in deinem Rücken sein,
möge die Sonne warm auf dein Gesicht scheinen
und der Regen sanft auf deine Felder fallen.

Alles liebe zum Geburtsatg, liebe Aurian^^

Alles erdenklich Gute Aurian.
Auch noch für die restlichen Stunden des Tages.^^

Allllleeeesssssss Guuuuuuuuuutttttttttttteeeeeee zum Schreitag^^

Chocolate_Cake_VW_Birthday.jpg

Und ein Neuer Magierstab
fa414_gr.jpg

Magierstäbe / RABENSCHNABEL.COM

Alles Gute Nachträglich und möge dich dein Nacken nie so plagen wie es meiner gerade tut obwohl ich gerade mal halb so alt bin :elkgrin: .

Danke ihr Lieben.
@ Lazarus: Mit dem Nacken habe ich keine Probleme mehr, nachdem viele Massagen nichts brachten, haben mir Schröpfgläser bei einer chinesischen Ärztin die Verspannung aus den Muskeln geholt.

Von mir natürlich auch noch alles, alles Liebe und Gute nachträglich!
Eine Torte :birthday:, ein paar :bier: auf dich, ein schöner Strauss :blumen:, ein Geburtstagsständchen :harfe:und dann noch ein kräftiges Hurra :ura: von mir für deinen Ehrentag am letzten Montag! :elkgrin:

Doch etwas staubig hier *pust*.

So meine liebe Aurian. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! :)
Feier schön. :)
:knuddel:

Zurück
Oben Unten