Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Aurian hat Geburtstag!

Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag, Aurian!

00002501.gif

Vielen lieben Dank :knuddel:
Mein Tag war ganz ruhig, die Feier findet erst später statt, wenn es wieder kühler ist.

oh, war lange nicht mehr hier und habe Deinen Geburtstag nicht mitbekommen :eek: - sorry. Ich wünsch' Dir nachträglich alles, alles Gute und viele magische Momente im neuen Lebensjahr :magic:

Unser Magier wird wohl allmählich alt ... Scroll mal ein paar Posts weiter hoch bis zum 2. August ... :elkgrin:

Ist es schon wieder so weit? :eek: Dann überbringe ich unserer geschätzten Magierin

die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Und dazu noch ein runder! :wikinger:

... und selbstgebackenen Kuchen (sogar essbar und nicht von meinen Artikeln gebacken, sondern von mir) gibt's noch obendrein.

geburtstag_0257.gif

Vielen lieben Dank euch Allen. Der Kuchen sieht lecker aus (und vor allem ohne Salzheringe und Ketschup).
Bin ein bischen kaputt, war doch ganz schön viel los auf Arbeit, weil nicht nur Geburtstag, hatte gestern auch 40jähriges Dienstjubiläum, da gab es heute Fingerfood für alle.

Zurück
Oben Unten