1. Der Vorschlag mit den Wettbewerben kam nicht von mir, sondern von Saphirwolf. Ich habe in meinem Kommentar lediglich über das Für und Wieder nachgedacht etc.
2. Es für alle Mitglieder, die sich auf "Fantasy-Foren.de" angemeldet haben, eine Freizeitbeschäftigung.
3. Das Treffen soll kein Zwang, sondern freiwillig sein, an einem bestimmten Tag online zu sein (was man ja abstimmen kann) damit ein bisschen mehr Mitglieder online gehen, die dann vielleicht auf den Geschmack kommen, das Öfters zu tun.
4. Es sind doch Vorschläge gewünscht. Aber man spürt immer wieder bei einigen Leuten einen negativen Widerstand. Oder ist diese Negativität gegen meine Person gerichtet?
Ich bin jetzt erst einmal aus dieser Diskusssion raus.
Dieser Thread wurde extra für Vorschläge eröffnet und ich finde, dass wir es auch nutzen sollten. Wie schon erwähnt wurde, sollten ja erst einmal Vorschläge gesammelt werden. Das finde ich auch gut. Ich muss nicht alle Vorschläge teilen, aber wir sollten einfach sammeln. Was später umgesetzt wird sehen wir dann. Ich finde wir brauchen neue Themen, um neue User zu finden.
Ich finde alt und neue lässt sich prima verbinden.
Ich finde Mittelerde sollte weiterhin als eigenes Thema erhalten bleiben, aber da ich Since Fiction, Mysterie, Paranormales, Kryptozoologie interessant finde, kann das gerne dazu kommen. Genauso wie Horror, Hörbücher, Cosplay, Larp und Mittelalter. Das sind Dinge die mich auch interessieren.
Das habe ich befürchtet. Ich hoffe mal sehr, dass Du aber dennoch vor Ort bleiben und weiterhin Deine Beiträge posten wirst. Wir brauchen hier Input, darum geht es ja die ganze Zeit. Und Deine Vorschläge sind nicht schlecht. Man muss eben bloß - vor dem Hintergrund der hier eigenen Forendynamik - später schauen, was sich davon umsetzen lässt und was nicht. Deshalb gibt es überhaupt diese Diskussion.
Was wir auf keinen Fall wollen: Den Anschein erwecken, als würden neue Mitglieder, die sich einbringen möchten, gedisst werden, weil sie nicht zum "Klüngel" gehören. So tickt hier niemand.
Da bin ich ganz bei dir Cassy

Wir brauchen Input, egal was andere denken. Alle Themen können einem nicht gefallen, aber ich bin der Meinung je mehr Themen, desto mehr Leute spricht das Forum. Es muss für Jeden was dabei sein.
Ich habe aber in den letzten Tage einen anderen Eindruck gewonnen. Zudem fühlen sich jedes Mal irgendwelche Mitglieder des Forums auf den Schlips getreten. Aus diesem Grund werde ich mich ab sofort an keine Brainstorming-Diskussionen etc. mehr beteiligen. Es wird von meiner Seite auch kein Input (in Form von Vorschlägen etc.) mehr kommen.
Ich werde weiterhin hier Artikel veröffentlichen, aber mehr wird von meiner Seite in nächster Zeit nicht mehr kommen.
Das aber auch nicht gut. Ich sage immer, was mir nicht gefällt, gefällt vielleicht anderen. Da ich die Meinung vertrete, damit das Forum interessant wird für andere neue User, sollte es auch vielschichtig und vielseitig sein. Ich schreibe nur bei Thrmen mit, die mich interessieren, Themen die mich nicht interessieren, sind vielleicht für andere interessant.