Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Bin über´s Wochenende NICHT online

Ja, denk ich auch. Denn irgendjemand muss hier ja mithelfen, den Laden zu schmeissen :grins:

Wie jetzt. Hast du net vorhin geschrieben, dass du Sonntag Abend wieder hier bist? :confused:

Ja und ich meinte ja auch, dass ich dann Sonntag auch wieder reinkomme, wenn ihr dann auch alle wieder da seid.
Oi oi grobe Kommunikationsstörung :tongue: Frau Peeeeeeeeeeelka ich hab hier ne Kommunikationsstörung :grins:

Ach is ja auch egal, das Thema besprech ich morgen sowieso schon zu Genüge: Störungen, die vier Seiten einer Nachricht...bla bla bla. IS ja so ganz interessant, wenn mans net schon letztes Jahr bis zum erbrechen durchgenommen hätt.
Und dann morgen bis kurz nach drei Schule, ich geh am Stock :mad:

Ach komm Teri, wie ich meine faule Clique kenn, machen die eh nix. Dann machen wir zwei halt einen drauf. :smile:

Zurück
Oben Unten