Streaming Dienste sind ja nicht die klassischen Pay TV Anbieter. Aber anstatt klassisches Kabelfernsehen zu nutzen, gibt es inzwischen gute Bundels mit Streaming
Im Grunde genommen zahle ich da ja auch monatlich für, damit ich mir die Filme und Serien anschauen kann.
Was letztlich nur ein Vorurteil ist.
Eigentlich nicht, weil sich für meinen Geschmack das öffentlich rechtliche Fernsehen was das Angebot der Spielfilme betrifft sehr verschlechtert hat. Das einzige was mir noch gefällt sind die Dpkumentations Sendungen, Wissenssendungen, Naturwissenschaftliche Senfungen, Nachrichten usw.
Aber was mir mächtig auf den Sender geht, sind diese dämlichen Musik, Schlager Volksmusik Sendungen, Quiz Sendungen, irgendwelche Herzschmerz, Liebesschnulzen Filme, ach ja und immer dämlicher werdender Tatorte. Sonst läuft da nicht mehr viel an anderen Filmen. Da gibt es für mich sehr wenig Auswahl. Ich schaue gerne Fantasy, Since Fiction, Mistery und Abenteuer Filme. Die finde ich da sehr selten.
Eindeutig nein. Wenn ein Film doppelt so lang ist, weil er mit schwachsinniger, immer wiederkehrender Werbung vollgestopft ist, dann ist das fü mich ein K.O.-Kriterium und nichts was etwas besser ist.
Die Werbung stört mich auch, aber es geht mir ja um die Filme nach meinem Geschmack. Da läuft auch viel Mist, aber eben mehr Filme nach meinem Geschmack. Ich schaue zum Beispiel auch viele Doko Sendungen, die sich mit Paranormalen Dingen beschäftigen oder Star Trek Picard, Discoury. Das wird nicht im öffentlich rechtlichen Fernsehen gezeigt.
Wenn ich dann auch noch ständig, Helene Fischer, Florian Sibereisen, Beatrice Egli, Stefan Mros usw im Fernsehen sehe, um 20, 15 Uhr könnte ich kotzen und denke, für welchen unterirdischen Scheiß werden unsere Gelder verschwendet. Da könnte man besser schöne und abwechslungsreiche Filme zeigen und mit den Quiz Sendungen sehe ich das genauso und dann auch noch am Wochende oder an Feiertagen