Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Den Göttern zum Gruße

Schwert&Schild

New member
Wirt, eine Runde! Danke…

Seid gegrüßt. Ist hier noch frei? Vielen Dank…

38 Sommer zählt mein Dasein und gelesen habe ich viel. Von Freuden, Freunden und Abenteuern. Von Lust und Schmerz. Von Hoffnung und Verzweiflung. <nimmt einen Schluck> Ein Mann der alten Geschichten bin ich, der alten Erzählenden. Das neue ist mir nicht verhasst und wir fühlen uns auch nicht so richtig.
Sehr gern möchte ich hin und wieder Platz nehmen und ein bisschen Plaudern mit euch, an einem warmen Feuer und einem Honigwein.

Ich wünsche euch stets friedliche Zeiten und volle Seiten.

Schwert&Schild

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen aus Faerûn"! ... :bibiblocksberg:

(Stell Dir statt der Tante auf dem Besen einen Drachen vor, der um das Feuer kreist. Leider haben wir so ein Emoji hier nicht ... :frown: )

smiley_emoticons_motzschild.gif

Gute Stimmung hier 🤭
Weil ich immer noch danieder liege und vom Magus die lustigen Antibiotikum-Pillen bekommen habe, stellt sich wie jeden Morgen die Frage: Was lese ich heute? Zur Wahl stehen
-Belgariad 3 weiterlesen
-Erdsee weiterlesen
-One Piece weiterlesen
-Einen Bildband/Sachbuch über Schiffswracks beschmustern

Immer diese Luxusprobleme 😠

"One Piece" ist weniger lesen, sondern eher Bilder angucken, mit gelegentlichen Wörtern dazwischen ... :elkgrin:

Zurück
Oben Unten