Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Vielleicht sollte ich langsam mal ernsthaft an der Herbeiführung einer Zombiapokalypse arbeiten. Ist auf jeden Fall besser als dieser Bescheid ... :frown:

Da gehe ich EINMAL vor die Tür und schon sticht mich eine Biene! Ich HASSE den Sommer! :motz:

Auf dem Weg nach Hause habe ich mir a) Gedanken darüber gemacht, wie das passieren konnte (weil mir die Biene auch leid tut :frown: ) und b) überlegt, wie das noch mal mit allergischen Reaktionen war, weil Hypochondrie kickt und so ...

Das letzte Mal bin ich vor fast 40 Jahren gestochen worden, und damals war es eine Hummel gewesen.
Mein Vater hatte Whisky drüber gekippt und mir auch was kredenzt, so nach dem Motto: ein Schluck für den Stich und ein Schluck für Dich ... ein Schluck für den Stich und ein Schluck für Dich ... ein Schluck für den Stich und ein Schluck für Dich ... An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber zumindest hatte ich damals keine allergische Reaktion. So was kann sich halt bloß im Laufe der Jahre ändern.

Habe gegoogelt (was man nicht tun sollte ...) und da hieß es, dass in seltenen Fällen allergische Reaktionen auch nach Stunden auftreten können. :eek:

Gerade vom Einkaufen zurück. VIEL ZU HEIß! Und nächste Woche soll es bis zu 35 Grad werden. Hasse den Sommer! :weinen:

Gerade vom Einkaufen zurück. VIEL ZU HEIß! Und nächste Woche soll es bis zu 35 Grad werden. Hasse den Sommer! :weinen:
Ok Vorschlag, ziehe nach Japan dann lernst du den Sommer in Deutschland zu lieben. Ich hab mich ja schon an den Japanischen Sommer gewöhnt, aber denn noch unerträglich zumal ich gegenüber den Einheimischen im Nachteil bin, das ich als Europäer nicht den Genetischen Japanischen Vorteil habe der dafür sorgt das der Schweiß von Japanern gar nicht bis kaum stinkt. Anderer Vorschlag ich behalte die Temperaturen und dafür nimmst du die Luftfeuchtigkeit :D

Luftfeuchtigkeit brauche ich wirklich nicht auch noch ... :frown:
Was den genetischen Vorteil angeht: Das ist aber auch wirklich der einzige Pluspunkt, der mir zum Thema Sommer einfällt: Ich brauche nicht literweise Deo. Aber mit der Hitze komme ich so was von gar nicht klar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten