TKarn
Dragon of Chaos
Kann nicht schlimmer sein, als meine von 2021.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Ok Vorschlag, ziehe nach Japan dann lernst du den Sommer in Deutschland zu lieben. Ich hab mich ja schon an den Japanischen Sommer gewöhnt, aber denn noch unerträglich zumal ich gegenüber den Einheimischen im Nachteil bin, das ich als Europäer nicht den Genetischen Japanischen Vorteil habe der dafür sorgt das der Schweiß von Japanern gar nicht bis kaum stinkt. Anderer Vorschlag ich behalte die Temperaturen und dafür nimmst du die LuftfeuchtigkeitGerade vom Einkaufen zurück. VIEL ZU HEIß! Und nächste Woche soll es bis zu 35 Grad werden. Hasse den Sommer!
Sommer ist ok, wenn die 25 °C nicht überschritten werden.Gerade vom Einkaufen zurück. VIEL ZU HEIß! Und nächste Woche soll es bis zu 35 Grad werden. Hasse den Sommer!
Die sollten im Winter nicht unterschritten werden.Könnten wir uns auf 15 Grad einigen?
Nein, ich meine im Sommer. Im Winter können wir ein Minus davor tun. Also -15 Grad. Das wäre okay.Die sollten im Winter nicht unterschritten werden.
So ganz tacco bist du nicht? Da geht man doch nicht mehr raus!Nein, ich meine im Sommer. Im Winter können wir ein Minus davor tun. Also -15 Grad. Das wäre okay.