Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wÀrmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Das haben wir jeden Tag...hihi nein...Scherz...Alles gutARGH! ... Das neue Jahr fĂ€ngt (genau wie das alte) ja gut an ... Komplett verpennt und von den Sternsingern geweckt worden. Die Kinder haben vermutlich fĂŒr den Rest ihres Lebens ein Trauma von dem Moment, als ich die TĂŒr geöffnet hatte.![]()
Ja viele Menschen haben einen an der MĂŒtze und verpulvern im wahrsten Sinne des Wortes ihr Geld, bezahlen auch noch mehrere Hundert EuroKann nicht auf den Balkon, dass ist sooooooooooooooooooo laut da draussen, meine GĂŒte, hier wird ohne Pause geböllert.
Hach, jetzt habe ich das erst gelesen. Nee, du hast ja recht. Ich finde auch, das alles viel zu schnelllebig wird. Nee, ich bin schon gekommen, um zu bleiben. Ich trauere eigentlich den Zeiten hinterher, in denen es noch selbstverstĂ€ndlich war, dass man sich in einem Forum wirklich lange in Texten ausgetauscht hat und nicht nur in Smileys kommuniziert hat. Mir ist das alles zu oberflĂ€chlich geworden. Na, dann hoffe ich doch mal, dass ihr mich hier auch aushaltet, denn mit meiner Meinung halte ich auch nicht hinter dem Berg und wenn mir was stinkt, dann schreibe ich es. Zwar verpackt in schöne Worte aber so, dass es auch jeder versteht. Na, bin eh der Meinung, dass der Ton die Musik macht.Ich werde hier noch blöde...Einige Neulinge kommen hier rein, geben ihren Senf ab und hauen dann wieder ab, wie im Tag der offenen TĂŒr. Ich verstehe, warum Valas es aufgegeben hat, jeden höflich zu bitten, sich im Rathaus kurz vorzustellen. (Ist ja nur Anstand) Wundert mich, dass noch niemand geheult hat "Warum gibt es hier kein GĂ€steforum? Musste mich extra hier anmelden um meine Gedanken zu einem Thema zu schreiben, dabei will ich doch voll anonym bleiben." Es verlangt ja niemand Personalien.
Wem sagst du das....Soziale Medien wie Facebook, Instagram, Twitter und TikTok kann man sich nicht antun, weil das hirnverbrannte ScheiĂe ist, die du nicht mal im normalen MĂŒll entsorgen kannst.Hach, jetzt habe ich das erst gelesen. Nee, du hast ja recht. Ich finde auch, das alles viel zu schnelllebig wird. Nee, ich bin schon gekommen, um zu bleiben. Ich trauere eigentlich den Zeiten hinterher, in denen es noch selbstverstĂ€ndlich war, dass man sich in einem Forum wirklich lange in Texten ausgetauscht hat und nicht nur in Smileys kommuniziert hat. Mir ist das alles zu oberflĂ€chlich geworden. Na, dann hoffe ich doch mal, dass ihr mich hier auch aushaltet, denn mit meiner Meinung halte ich auch nicht hinter dem Berg und wenn mir was stinkt, dann schreibe ich es. Zwar verpackt in schöne Worte aber so, dass es auch jeder versteht. Na, bin eh der Meinung, dass der Ton die Musik macht.