Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Das haben wir jeden Tag...hihi nein...Scherz...Alles gutARGH! ... Das neue Jahr fängt (genau wie das alte) ja gut an ... Komplett verpennt und von den Sternsingern geweckt worden. Die Kinder haben vermutlich für den Rest ihres Lebens ein Trauma von dem Moment, als ich die Tür geöffnet hatte.
Ja viele Menschen haben einen an der Mütze und verpulvern im wahrsten Sinne des Wortes ihr Geld, bezahlen auch noch mehrere Hundert Euro Aber dann wird wieder gestöhnt, dass man kein Geld hat, wie blöd ist das denn . Ich wäre für ein generelles Böllerverbot für Privatleute. Ein zentrales Feuerwerk in der Stadt oder Dorf von Fachleuten durchgeführt für alle.Kann nicht auf den Balkon, dass ist sooooooooooooooooooo laut da draussen, meine Güte, hier wird ohne Pause geböllert.