Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Ich hasse die Dinger auch. Aber noch mehr hasse ich sie, weil die armen Wildtiere dadurch verschreckt werden, von Haustieren gar nicht zu reden. Die einzige Gnade ist, dass meine Katze taub ist und dafür nicht mehr in Todesangst gerät.
 
Ich habe wirklich Panik davor, weil ein Assi (er nahm Drogen) vor paar Jahren, ein Böller aus dem Fenster warf und mich beinah getroffen hätte. Ich hatte keine Verbrennungen, doch ich stürzte auf die Straße. hatte Schürfwunden und ein Knalltrauma.
 
Das ist auch übel. Überhaupt gibt es jedes Jahr jede Menge Verletzte durch Böller. Teils durch eigene Blödheit, und eben auch vorsätzlich.
 
Ich sage nur jeden Tag steht ein neuer Dummer auf und das nimmt kein Ende. In NRW drehen die Leute auch in den Großstädten durch, aber auch in Kleinstädten. Fakt ist wo nichts ist, kann im Alter auch nichts kaputt gehen.
Nur die Wildtiere und die Haustiere tun mir immer Leid.
 
Kann nicht auf den Balkon, dass ist sooooooooooooooooooo laut da draussen, meine Güte, hier wird ohne Pause geböllert.
 
ARGH! ... Das neue Jahr fängt (genau wie das alte) ja gut an ... Komplett verpennt und von den Sternsingern geweckt worden. Die Kinder haben vermutlich für den Rest ihres Lebens ein Trauma von dem Moment, als ich die Tür geöffnet hatte. :elkgrin:
 
Kann nicht auf den Balkon, dass ist sooooooooooooooooooo laut da draussen, meine Güte, hier wird ohne Pause geböllert.
Ja viele Menschen haben einen an der Mütze und verpulvern im wahrsten Sinne des Wortes ihr Geld, bezahlen auch noch mehrere Hundert Euro 😡😠🤬👿💣💥 Aber dann wird wieder gestöhnt, dass man kein Geld hat, wie blöd ist das denn 🙈🙉. Ich wäre für ein generelles Böllerverbot für Privatleute. Ein zentrales Feuerwerk in der Stadt oder Dorf von Fachleuten durchgeführt für alle.
 
So sieht es aus. Aber der Dreck darf ja auch nicht in die graue Tonne. Manche Städte haben die Straßenreinigung und in Dörfern müssen das die Anwohner selber machen. Einheitliche Regeln wären von Vorteil. Extra Behältnisse, für das Entsorgungsunternehmen, müssten aufgestellt werden, damit Anwohner in Dörfern den Müll zentral entsorgen könnten, da wo es keine Stadtreinigung gibt.
 
Zurück
Oben Unten