Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wÀrmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Ich hasse die Dinger auch. Aber noch mehr hasse ich sie, weil die armen Wildtiere dadurch verschreckt werden, von Haustieren gar nicht zu reden. Die einzige Gnade ist, dass meine Katze taub ist und dafĂŒr nicht mehr in Todesangst gerĂ€t.

Ich habe wirklich Panik davor, weil ein Assi (er nahm Drogen) vor paar Jahren, ein Böller aus dem Fenster warf und mich beinah getroffen hĂ€tte. Ich hatte keine Verbrennungen, doch ich stĂŒrzte auf die Straße. hatte SchĂŒrfwunden und ein Knalltrauma.

Das ist auch ĂŒbel. Überhaupt gibt es jedes Jahr jede Menge Verletzte durch Böller. Teils durch eigene Blödheit, und eben auch vorsĂ€tzlich.

Ich sage nur jeden Tag steht ein neuer Dummer auf und das nimmt kein Ende. In NRW drehen die Leute auch in den GroßstĂ€dten durch, aber auch in KleinstĂ€dten. Fakt ist wo nichts ist, kann im Alter auch nichts kaputt gehen.
Nur die Wildtiere und die Haustiere tun mir immer Leid.

Kann nicht auf den Balkon, dass ist sooooooooooooooooooo laut da draussen, meine GĂŒte, hier wird ohne Pause geböllert.

ARGH! ... Das neue Jahr fĂ€ngt (genau wie das alte) ja gut an ... Komplett verpennt und von den Sternsingern geweckt worden. Die Kinder haben vermutlich fĂŒr den Rest ihres Lebens ein Trauma von dem Moment, als ich die TĂŒr geöffnet hatte. :elkgrin:

Kann nicht auf den Balkon, dass ist sooooooooooooooooooo laut da draussen, meine GĂŒte, hier wird ohne Pause geböllert.
Ja viele Menschen haben einen an der MĂŒtze und verpulvern im wahrsten Sinne des Wortes ihr Geld, bezahlen auch noch mehrere Hundert Euro đŸ˜ĄđŸ˜ đŸ€ŹđŸ‘żđŸ’ŁđŸ’„ Aber dann wird wieder gestöhnt, dass man kein Geld hat, wie blöd ist das denn 🙈🙉. Ich wĂ€re fĂŒr ein generelles Böllerverbot fĂŒr Privatleute. Ein zentrales Feuerwerk in der Stadt oder Dorf von Fachleuten durchgefĂŒhrt fĂŒr alle.

So sieht es aus. Aber der Dreck darf ja auch nicht in die graue Tonne. Manche StĂ€dte haben die Straßenreinigung und in Dörfern mĂŒssen das die Anwohner selber machen. Einheitliche Regeln wĂ€ren von Vorteil. Extra BehĂ€ltnisse, fĂŒr das Entsorgungsunternehmen, mĂŒssten aufgestellt werden, damit Anwohner in Dörfern den MĂŒll zentral entsorgen könnten, da wo es keine Stadtreinigung gibt.

Ich werde hier noch blöde...Einige Neulinge kommen hier rein, geben ihren Senf ab und hauen dann wieder ab, wie im Tag der offenen TĂŒr. Ich verstehe, warum Valas es aufgegeben hat, jeden höflich zu bitten, sich im Rathaus kurz vorzustellen. (Ist ja nur Anstand) Wundert mich, dass noch niemand geheult hat "Warum gibt es hier kein GĂ€steforum? Musste mich extra hier anmelden um meine Gedanken zu einem Thema zu schreiben, dabei will ich doch voll anonym bleiben." Es verlangt ja niemand Personalien.

Zuletzt bearbeitet:
Der eine Mensch ist eben sehr offen und der andere eben nicht. Wenn wir alle gleich wÀren, wÀre es langweilig. Ich denke es kann doch mal vorkommen, dass sich Neulinge vor lauter Eifer einfach drauf los schreiben, ohne sich vor zu stellen.

Ich werde hier noch blöde...Einige Neulinge kommen hier rein, geben ihren Senf ab und hauen dann wieder ab, wie im Tag der offenen TĂŒr. Ich verstehe, warum Valas es aufgegeben hat, jeden höflich zu bitten, sich im Rathaus kurz vorzustellen. (Ist ja nur Anstand) Wundert mich, dass noch niemand geheult hat "Warum gibt es hier kein GĂ€steforum? Musste mich extra hier anmelden um meine Gedanken zu einem Thema zu schreiben, dabei will ich doch voll anonym bleiben." Es verlangt ja niemand Personalien.
Hach, jetzt habe ich das erst gelesen. Nee, du hast ja recht. Ich finde auch, das alles viel zu schnelllebig wird. Nee, ich bin schon gekommen, um zu bleiben. Ich trauere eigentlich den Zeiten hinterher, in denen es noch selbstverstÀndlich war, dass man sich in einem Forum wirklich lange in Texten ausgetauscht hat und nicht nur in Smileys kommuniziert hat. Mir ist das alles zu oberflÀchlich geworden. Na, dann hoffe ich doch mal, dass ihr mich hier auch aushaltet, denn mit meiner Meinung halte ich auch nicht hinter dem Berg und wenn mir was stinkt, dann schreibe ich es. Zwar verpackt in schöne Worte aber so, dass es auch jeder versteht. Na, bin eh der Meinung, dass der Ton die Musik macht.

Hach, jetzt habe ich das erst gelesen. Nee, du hast ja recht. Ich finde auch, das alles viel zu schnelllebig wird. Nee, ich bin schon gekommen, um zu bleiben. Ich trauere eigentlich den Zeiten hinterher, in denen es noch selbstverstÀndlich war, dass man sich in einem Forum wirklich lange in Texten ausgetauscht hat und nicht nur in Smileys kommuniziert hat. Mir ist das alles zu oberflÀchlich geworden. Na, dann hoffe ich doch mal, dass ihr mich hier auch aushaltet, denn mit meiner Meinung halte ich auch nicht hinter dem Berg und wenn mir was stinkt, dann schreibe ich es. Zwar verpackt in schöne Worte aber so, dass es auch jeder versteht. Na, bin eh der Meinung, dass der Ton die Musik macht.
Wem sagst du das....Soziale Medien wie Facebook, Instagram, Twitter und TikTok kann man sich nicht antun, weil das hirnverbrannte Scheiße ist, die du nicht mal im normalen MĂŒll entsorgen kannst. :cautious:

ZurĂŒck
Oben Unten