TKarn
Dragon of Chaos
Das glaube ich dir aufs Wort.Das könnte glatt ich sein - an diesen Tagen, wenn ich besser im Bett hätte bleiben sollen:
I would have left the solar system
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Das glaube ich dir aufs Wort.Das könnte glatt ich sein - an diesen Tagen, wenn ich besser im Bett hätte bleiben sollen:
I would have left the solar system
Das glaube ich dir aufs Wort.
Warum bist du sauer, wenn ich dir zustimme?Das glaube ich dir aufs Wort
Wenn Du mir zustimmen sollst, widersprichst Du mir, und wenn Du mir widersprechen sollst, stimmst Du mir zu!
Du bringst immer alles durcheinander!![]()
Frauen.Frauen! Wer soll DIE verstehen?![]()
Unter Umständen.Frauen.
Ein Mann kann das nicht so richtig, aber er kann sie lieben.
... aber nur in Schulmädchenuniform!Unter Umständen.
... aber nur in Schulmädchenuniform!
Danke, du bist zu gut.Bitte schön:![]()
Sammelfiguren Herr der Ringe
Ich besitze 10 sammel Figuren aus 2001-2003 Sammlung. Suche Interessenten dafür.www.tolkienforum.de
Leider ist die Diskussion nicht nachvollziehbar, weil der Kommentar von @TrollVala, auf den sich der Mod bezieht, nicht mehr vorhanden ist.Auf diese Art verlieren die Diskussionen ihren Sinn und das in vielen Threads.