Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Wenn Du mir zustimmen sollst, widersprichst Du mir, und wenn Du mir widersprechen sollst, stimmst Du mir zu!
Du bringst immer alles durcheinander! :motz:

Bemüh Dich halt! Um Deinen guten Willen zu demonstrieren, kannst Du ja mal die nächsten paar Wochen geschminkt und in Schulmädchenuniform herumlaufen. Vielleicht macht's dann Klick.

Bitte schön:
smiley_emoticons_wallbash.gif

Übrigens gibt es gerade eine Werbung, die für @Cassandra interessant sein könnte: "xxx AI, findet deine Erinnerungen sofort." :elkgrin:

Aaargh: Ich hasse diesen AI-Wahn, zumal es nicht mal eine AI ist. Natürliche Intelligenz sollte mehr gepushed werden.

Bor, ich könnte mich ja über die Zensur im anderen Forum echt aufregen. Da ist zur Zeit ein Troll unterwegs und schreibt seinen Mist. Ich ignoriere dies, aber ich mag es nicht, wenn die Moderatoren alles raus löschen, was er geschrieben hat. So lange Niemand beleidigt wird ist alles in Ordnung und kann seinen Mist schreiben. Das ist alles übertrieben. Wenn ich dann in das Profil schaue, hat er Zurzeit keine Aktivitäten, obwohl er fleißig geschrieben hat.

Naja die Moderatoren sind sowieso nicht ganz sauber. So ein Verhalten gegenüber die User ist unangebracht. Können die gleich das Forum schließen, wenn man nichts mehr schreiben/sagen darf. @Thranduriel, gibt es im Tolkien-Forum eine Regelung über Spaming? (Ich glaube nämlich, dass es für die Moderatoren darauf hinausläuft.)

Das stimmt. Die Kommentare eines vermeintlichen Trolls werden entfernt und die Diskussion ergibt keinen Sinn mehr. Das ist für mich Zensur. Wenn jetzt Jemand Verfassungsgeindliche oder Rechtsradikale Finge schreiben würde, wäre das Löschen für mich selbstverständlich, aber nicht so.

Zurück
Oben Unten