Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Deshalb finde ich es auch wichtig, dass wir hier eine zeitliche Begrenzung einführen, wie lange jemand seinen eigenen Post verändern darf. Da ist es nämlich auch schon öfter vorgekommen, dass User - wenn sie nach einem Streit das Forum verlassen wollen - erst einmal sämtliche Posts von sich gelöscht haben. Das führte dann zu vielen sehr seltsamen Diskussionen, deren Sinn und Inhalt man nur noch erahnen konnte.

Aaargh! Gefühlte 100° C im Hotelzimmer und man kann nachts das Fenster nicht öffnen , weil ständig irgendein Idiot unterhalb meines Zimmers verrottende Lumpen verbrennt und inhaliert. Zumindest stinkt das so, was in mein Zimmer reinzieht.

Aaargh! Gefühlte 100° C im Hotelzimmer und man kann nachts das Fenster nicht öffnen , weil ständig irgendein Idiot unterhalb meines Zimmers verrottende Lumpen verbrennt und inhaliert. Zumindest stinkt das so, was in mein Zimmer reinzieht.
Du könntest Dich an der Rezeption beschweren. In den meisten Hotelzimmern gilt Rauchverbot.
Es sei denn, Du bist in irgendeiner Absteige untergekommen, wo sie dann so einen tätowierten 2-Meter-Typen schicken, der von Dir wissen möchte, ob Du Dich jetzt wirklich beschweren willst ... :elkgrin:

Tja, dann bleibt halt nur noch das Übliche: Du holst Deinen Chloroformlappen, schnappst Dir den Typen, packst ihn in Deinen Lieferwagen und karrst ihn dorthin, wo Du alle anderen verscharrst ... äh ... unterbringst.

Cool, die werden sich freuen ... 🤩 Ich kündige euch schon mal an, dann können sie in der Zwischenzeit den Kessel anheizen.

aarghhh ×,×

Körper: "Es ist dunkel. Schlafen. Tag war ok."
Gehirn beim Zähneputzen: "Gleich Bett. gemütlich. NICE!"
Gehirn im Bett: "Hier eine Liste mit dem, was du heute alles NICHT geschafft hast. Denk mal drüber nach! Warum liegst du hier?? Du bist nichtmal müde! wtf...an die Arbeit!"

Gehirn jetzt gerade: "Warum schreibst du...."
Körper: "I am SO ready."
Gehirn: "Aber Schlaf ist wichtig ..."
Körper: "Hab Durst."

AAAAARGHHHH

aarghhh ×,×

Körper: "Es ist dunkel. Schlafen. Tag war ok."
Gehirn beim Zähneputzen: "Gleich Bett. gemütlich. NICE!"
Gehirn im Bett: "Hier eine Liste mit dem, was du heute alles NICHT geschafft hast. Denk mal drüber nach! Warum liegst du hier?? Du bist nichtmal müde! wtf...an die Arbeit!"

Gehirn jetzt gerade: "Warum schreibst du...."
Körper: "I am SO ready."
Gehirn: "Aber Schlaf ist wichtig ..."
Körper: "Hab Durst."

AAAAARGHHHH
Du hast vergessen: "Bin gerade eingeschlafen ... Muss auf die Toilette ... Bin jetzt wach ... Muss essen ... Kann eigentlich gleich wach bleiben und was tun, weil - ist eh bald Sonnenaufgang ... Bin müde ... Will ins Bett ... Bin gerade eingeschlafen ... Muss auf die Toilette ... Bin jetzt wach ... etc. blabla 😑

@Topic: Zeit vergeht zu schnell ... :weinen:

Du hast vergessen: "Bin gerade eingeschlafen ... Muss auf die Toilette ... Bin jetzt wach ... Muss essen ... Kann eigentlich gleich wach bleiben und was tun, weil - ist eh bald Sonnenaufgang ... Bin müde ... Will ins Bett ... Bin gerade eingeschlafen ... Muss auf die Toilette ... Bin jetzt wach ... etc. blabla 😑

@Topic: Zeit vergeht zu schnell ... :weinen:
...manchmal kommen auch so Geräusche dazu, wo dann sofort der "was ist das denn? INTETESSANT" - Mechanismus abgeht. oder auch der "schon wieder...WHY" - Mechanismus. Oder eben der, wo man sich mit kleinen, summenden Drecksmücken anlegt und am Ende alles abfackelt. Was tut man nicht alles für ruhigen Schlaf -_-

@topic: schon wieder was Teures kaputt. Pünktlich zum heutigen Absturz der Märkte ... manchmal könnte man meinen, es gäbe wirklich die eine, persönlich gegen einen selbst gerichtete Verschwörung aller ☹️

Gibt's für Dich die Option, Dir selbst so lange eins mit einer gusseisernen Pfanne über die Rübe zu ziehen, bis Du Dich selbst ins Land der Träume geprügelt hast?
Nein. Eisen ist zu spröde, hält nicht. Hab ne Panzerstahlplatte an die Wand gemacht. mit ein paar Metern Anlauf und Kopf zuerst, bin ich derzeit relativ erfolgreich. Im Härtefall schaue ich ein paar Sekunden Foxnews. Dann gehts richtig schnell offline. Quasi Emergency Shutdown. Bevorzuge aber die Platte.

Zurück
Oben Unten