Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Hurra-Thread

Vogelgezwitscher ist okay (mir sagt das immer, dass es Zeit ist, ins Bett zu gehen) - aber Sonnenschein ... :kotz:

Von Sonnenschein und Vogelgezwitscher geweckt worden.....

Ich auch...und bin dann in den Wald gegangen, weil ich noch viel mehr davon haben wollte:smile:
So ein Tag mit schönem Wetter ist ideal um ihn im Wald zu verbringen, da ist es kühl und schattig und man kann sich irgendwo ein gemütliches ruhiges Plätzchen zum Lesen holen und es sich dort mit Proviant gemütlich machen.

Ich auch...und bin dann in den Wald gegangen, weil ich noch viel mehr davon haben wollte:smile:
So ein Tag mit schönem Wetter ist ideal um ihn im Wald zu verbringen, da ist es kühl und schattig und man kann sich irgendwo ein gemütliches ruhiges Plätzchen zum Lesen holen und es sich dort mit Proviant gemütlich machen.

Ich bin jeden Tag im Wald unterwegs, zwecks tierischem Begleiter 🐾

Hurra! Offensichtlich gehöre ich noch nicht ganz zum alten Eisen ... na ja, zumindest, was das Mopedfahren betrifft. Da kann ich mit der Jugend noch ganz gut mithalten :smile: 2-tägige Alpenrundtour, 1.000 km, 17 Alpenpässe, 60.000 Höhenmeter, viele kleine, verschlungene Flußtäler und gefühlte 20.000 Kurven. :magic: Gut, danach habe ich mich ziemlich alt gefühlt, also quasi normal, aber in diesen beiden Tagen war ich wieder jung... :hof:

Ich war heute mal nach langem wieder in einer Buchhandlung gewesen. Da hab ich die Luxussonderazsgabe des 1. Bandes der Königsmörderchroniken liegen sehen. Ich konnte nicht widerstehen.

Was macht sie so "Luxus" (außer dem Preis)? Goldschnitt, Ledereinband, mehrere Lesebändchen? :eek:

Zurück
Oben Unten