Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Drows

Boba schrieb:
Ich glaube die Leichen lassen sich bei deiner Rasse kaum vermeiden.
Aber Drow gehen auch über Leichen. Und dabei haben sie nichtmal ein schlechtes Gewissen.

wie auch- es liegt wohl nicht in unserer Natur, Gewissen zu zeigen oder Mitleid zu empfinden.

Das ist wahr. Mitleid und Gewissen können sich unsere Rassen nicht leisten.

Mitleid und Gewissen machen unumsichtig und unvorsichtig. Das führt zwangsläufig zum Tode. Aber sie haben den Tod dann auch verdient.

Mitleid und Gewissen sind Zeichen von Schwäche. Und die Schwachen müssen den Starken weichen. Man sollte ihren Tod nicht bedauern.

Boba schrieb:
Mitleid und Gewissen machen unumsichtig und unvorsichtig. Das führt zwangsläufig zum Tode. Aber sie haben den Tod dann auch verdient.

nur die Besten überleben, so war es schon immer und so wird es immer sein. Wenn ich da nur an diese neumodischen Vampire denke... unserer völlig unwürdig.

Ich glaube ausser uns Drei ist keiner der Meinung das Wesen die Mitleid und Gewissen haben den Tod verdienen.

Hm, nun, ist sonst hier noch jemand, der klassischer Vampir, Drow oder Sith ist ?

hier nicht, doch werde ich heute abend wieder unter die Meinigen gehen und der ewigen Jugend frönen. Vielleicht findet sich jemand, der mit in unsere Organisation möchte.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß dabei. Hoffentlich wurde für ein angemessenes Mahl gesorgt.

Auch ich wünsche viel "Vergnügen". Da ich momentan keine Ahnung habe was eine schöne Vampirin so in der Freizeit anstellt.^^

eine schöne vampirin schnappt sich in ihrer freizeit bestimmt einen unwissenden menschen und verschlinkt sein blut...ohne gnade ...gar nicht so anders wie bei uns drows...bloß wir trinken kein blut , sondern vergiesen es ^^ muhahhaa

danke. Ich verabschiede mich an dieser Stelle, auf dass die Nacht für euch erfolgreich wird!

Mylady Daya, ich wünsche euch eine erfolgreiche Nacht und gute Beute. Unsere Wegen werden sich sicherlich wieder kreuzen.
Derweil ziehe ich mich ebenfalls zurück. Eine Einladung zum Kampf lasse ich mir nicht entgehen.

Boba schrieb:
Ich glaube ausser uns Drei ist keiner der Meinung das Wesen die Mitleid und Gewissen haben den Tod verdienen.
Um mich noch mal einzuschalten (ihr schreibt immer soviel, wenn ich nich da bin )
Ich glaube, da hast du recht bobs. Ich selbst gehöre zu denen, die zu viel MItleid und Gewissen haben... Ich glaube, ich würde eher sterben, weil ich mich nicht dazu durchringen könnte, mich zu verteidigen. Anders ist das allerdings, wenns um Freunde geht, wenn die angegriffen werden, zögere ich nicht, dazwischen zu springen...

Siehst du Whiti. Ein Drow macht es nach dem Motto "Erst töten und dann Fragen".
Er tötet dann wenn es eine günstige Gelegenheit gibt. Hat er die Wahl zwischen Freunden und Auftrag nimmt er immer den Auftrag. Wenn sie sterben waren sie zu schwach, und das mag Lloth nicht.

Whitedragon schrieb:
Um mich noch mal einzuschalten (ihr schreibt immer soviel, wenn ich nich da bin )
Ich glaube, da hast du recht bobs. Ich selbst gehöre zu denen, die zu viel MItleid und Gewissen haben... Ich glaube, ich würde eher sterben, weil ich mich nicht dazu durchringen könnte, mich zu verteidigen. Anders ist das allerdings, wenns um Freunde geht, wenn die angegriffen werden, zögere ich nicht, dazwischen zu springen...

mir gehts auch so ...immer wenn ich nicht da bin :mad: ^^

Zurück
Oben Unten