Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Drows

Whitedragon schrieb:
Ich hab gedacht, du wärst schließlich auch der "gute" Drow, drizzt.... (okay, man könnte jetzt darüber philosophieren, obs gut und böse in der Form, wie wir sie alle kennen, wirklich existieren...)

ja vllt. bin ich der ein oder andere nette drow...^^
abe reigentlich meinte ich das das die so viel schreiben wenn man selber nicht da ist :smile:

Ja worüber könntet ihr zwei denn reden?
Ich mein ein Geheimbündniss zwischen Sith, Vampiren und Drow zu zerschlagen wird mehr als nur schwer.

Der Sinn eines Gegenbündnisses liegt in der Zerschlagung des anderen. Sonst wäre ein solches Bündnis überflüssig.

Dann beginnt man sich gegenseitig zu vernichten. So ist die metanlität der Drow.

Und?
Ich habe gesagt das ist die Mentalität eines Drow, nicht das du einer bist oder je sein wirst. Sieh es ein, du bist nur ein unterlegener Drache.

Du bist kein Drow, aberr Drizzt ist einer. Egal wieviel Drow er tötet, er wird immer ein Drow bleiben.

Das heisst es nicht, aber er kann sein Blut nicht verleugnen. Als Drow wieder er irgendwann die Herrschaft für sich beanspruchen, und dann wird er zwangsläufig gegen dich antreten müssen.

Zurück
Oben Unten