Vanyali
Elfenmagierin
wow. Was ihr alles für Phantasie in euren Köpfen habt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!das gefällt mir, doch, ja, das find ich gut ^^Raphael schrieb:hehe, dem kann abgeholfen werden![]()
Edit: hab noch was wichtiges vergessen: nur die Frauen können es in dieser Kultur zu etwas bringen -> werden als Krieger, Priester, oder ähnlichem ausgebildet
die Männer sind für die Jagd zuständig, im höchsten Falle können sie als Dieb oder Schwadroneur ausgebildet werden, mehr ist ihnen nicht gestattet.
Whitedragon schrieb:Na, wenn du die halten möchtest... ^^ könnte blutig für dich ausgehen... oder du bist ein mächtiger Zauberer, der es schafft, einen Bann über einen zu legen... was aber schnell passieren müsste, weil die so unglaublich flink sind ^^
Iarwain schrieb:Hm... ist es nicht irgendwie bezeichnend, dass alle hier genannten Wesen(bis auf die Klinker) entweder menschenähnlich sind oder zumindest von ähnlicher Größe?
Es ist als Mensch total schwierig, vom eigenen Standpunkt wegzukommen.
In menschenferne Rassen kann man sich einfach so schlecht hineinversetzen..
glaub ich aber nich ^^Raphael schrieb:Ach wo, ich glaube ein fester Strick und ab und an ein paar Hiebe reichen aus um die Biester zu zähmen.![]()
(sorry, das musst jetzt sein^^)
Lady of Ascaronia schrieb:Ich darf vorstellen - die Ascaronier.
Die Ascaronier scheinen auf den ersten Blick Menschen wie Ihr. Im Aussehen unterscheiden sie sich nur in einer Kleinigkeit - die Augen. Augen von Ascaroniern sind für den Betrachter nach innen gekehrt. Sie sind oft ein Spiegel ihrerselbst, den nur ein Angehöriger der eigenen Rasse zu sehen vermag.Für Andere erscheinen die Augen immer tiefschwarz, ohne Pupille,dafür aber wie mit einer Art winzigem Spiegel überzogen,so daß der Betrachter,der einen Blick in die Augen wirft, stets sich selbst wiederzuerkennen glaubt.
Ascaronier sind Abkömmlinge der uralten Vampirgeschlechter,die sich vor unendlichen Zeiten mit Menschen und Wölfen gepaart haben. Ascaronier sind keine mordenden Wesen, aber sie verteidigen ihren Stolz und ihre Ehre wenn es nötig ist mit ihrem Leben. Tiere stehen allen Ascaroniern weitaus näher als jegliche anderen Wesen. Ihr Leittier ist der Wolf, ihr Glaube ist der an Gerechtigkeit und an sich selbst. Sie stehen gegen jede Art von Ungerechtigkeit, sie scheuen keinen Kampf und kein Gefecht aber sie provozieren diese auch nicht.
Sie ernähren sich von dem, was die Natur ihnen überläßt und vom Blut zumeist freiwilliger Spender. Ascaronier können über Wochen hinweg ohne Nahrung sein, doch niemals länger als 24 Stunden können sie existieren ohne ihren Durst zu stillen. Sie können ihr Aussehen oftmals verändern. Doch sind sie auch sehr zurückhaltend und scheu und leben mitten unter Euch. Kaum ein Mensch wird jedoch in der Lage sein zu erkennen, ob sein Gegenüber ein Ascaronier ist oder nicht. Sie sind Schöngeister, lieben es, sich mit allem, was schön ist, zu umgeben. Ihre Ansicht von Schönheit weicht jedoch stark von der Ansicht der Menschen ab ...