Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

eure lieblingsbands

momentan hör ich ziehmlich viel, was gar nicht so aus meiner zeit ist....

kiss, alice cooper (von "damals"xD)
silverstein, linkin park, u2, bon jovi, my chemical romance, sowas halt...xD

ich merke momentahn sehr doll wie sich mein geschamk ändert und in was für klassen ich rutsche. ich höre immer mehr metal, rock und punk.
Also sind in momentahn Rammstein, die ärzte und WIZO meine lieblinge.

Mit der Thematik der Geschmacksänderung ist Lucifugus ebenfalls vertraut, da er eine solche bereits hinter sich hat. Früher hörte er Musik aus den Sparten Black-, Death-, Pagan-, Heavy-Metal, usw. Doch am Beginn des letzten Jahres schlug er um zu Mittelalter- und Goth-Rock, Dark Wave, Monumental Dance, Gothic-Metal, usw.
Am Anfang war ihm, als wäre er zu einem anderen Menschen geworden, doch ihm wurde klar, dass sich nur der Geschmack geändert hatte.
Pax Vobiscum,
Lucifugus

Zuletzt bearbeitet:
Früher hab ich ausschließlich die Ärzte, Wizo und Mutabor gehört...tu ich immer noch :D aber inzwischen finde ich mehr gefallen an Metal, Gothic ^.^ und alles was da noch zu gehört. Obwohl manchmal ein wenig Ska auch ganz gut tut :DD....

Ärzte?

Ostendete Daemon devotus! In Nomine Crucis, evade!

(Islanzadi, Lucifugus hofft auf grammatikalische Richtigkeit in dieser lateinischen Ausführung. Ansonsten bitte via PN zu korrigieren)
Pax Vobiscum,
Lucifugus

billy talent
fall ot boy
blind guardian
falconer
nightwish
rhapsody

und ansonsten...alles was rockt,yeah*headbanging* :moscher:

lg,talindra aus dem haus oustyl

Ärzte,
Green day,
Kelly Clarksen,
Simple plan,
Avril Lavigne,
Nelly Furtado,
...

ja, das sind nicht alles bands, da sind auch sängerinnen dabei aber ich hab jetzt mal so eine liste meiner favoriten zusammengestellt.- aber nicht der reihe nach, denn man kann die irgendwie nicht vergleichen

Kommt jetzt nur mir das so vor oder haben wir hier einen äusserst geringen Anteil an Hip Hop und Techo???

Kommt jetzt nur mir das so vor oder haben wir hier einen äusserst geringen Anteil an Hip Hop und Techo???

:D Das hab ich schon mal festgestellt xD kommt mir ihrgendwie auch so vor als wenn der größte Teil an Fantasy begeisterten mehr so auf Rock in allen Formen und unterarten steht...ist vielleicht auch besser so +sich einen Hip Hoper mit spitzen Ohren vorstell+ :hof: :elkgrin:

AAAAAAAAAAAAAAAH sry wenn das falsch rüberkommt, aber ich hasse Techno! Ich find irgendwie das hat keinen Inhalt... Nicht böse sein aber *grusel*^^.

Also meine Lieblingsbands zurzeit:
Silbermond
The donnas
Simple plan
Billy talent
Fall out boy
u2
... und noch jede Menge "Solosänger/innen":D Was mich wundert ist aber, dass mich bei diesen eine total andere Musik anzieht! Manchmal sogar richtige Schmalzmusik! :X

meine sind

MY CHEMICAL ROMANCE
BREAKING BENJAMIN
LINKIN PARK
NEVADA TAN
COUNT THE STARS
EVANESCENCE
SUNRISE AVENUE
BILLY TALENT
BLINK182
DISTURBED
REAMONN
ROXETTE

Ich frische den hier einfach mal wieder auf.
Meine Favorites:
Refused
Rise against
Chumbawamba
Helloween (ab nem gewissen Pegel^^)
R.E.M.
Killswitch Engage
System of a down (always my number 1!)
Mighty Mighty Bosstones
Motörhead
Seether
Metallica
Leonard Cohen (für ruhigere Momente)
Moby

Hmm .. das sind die Bands, die eigentlich immer dabei sind:
In Flames
Metallica
Iced Earth
Blind Guardian
Killswitch Engage
Apocalyptica
KoRn
ill niño
Nightwish
Subway To Sally
Schandmaul
Foo Fighters
Breaking Benjamin
Billy Talent
The Used
30 Seconds To Mars
...
und Jimi Hendrix und Bob Marley

also zu meinen favoriten gehören
nightwish
subway to sally
extremo
iron maiden
manowar
linkin park
the 69 eyes
usw :p

Ich hab sehr viele Lieblingslieder die von verschiedenen Bands sind, aber andere Lieder der gleichen Band finde ich manchmal nicht so gut.
Aber ansonsten höre ich vor allem Musik von Linkin Park, manchmal auch von den Ärzten.

Zurück
Oben Unten