Hallo liebe Fantasy Foren,
die älteren Würfe und Konstrukte unter uns haben seit Ende der 1980er eine Menge Hochs und Tiefs in Videospielendwicklung durch gemacht.
Bin in Youtube auf eine tolle Zockerbraut in den Mittdreisigern gestoßen.
Sie packt da ein heises Eisen an, jongliert auch recht geschickt damit. Ein Video von ihr bekam mal ein Daumenrunter, ihr wisst ja, der Kritiker in mir wird niemals ganz tot sein.
Doch all die anderen ...
Bei Games bin ich schon mit Muttermilch großgezogen worden und bei ihr fühle ich mich so verstanden.
Ich präsentiere anormaldisaster.
Sie ist intelligent, lustig und sexy.
Vielleicht können wir ja anderen in den Tiefen des Internets aufspüren.
Hier ist ein Video zu diesem Thema. Es ist stubenrein und enthält keine satanischen Botschaften:
die älteren Würfe und Konstrukte unter uns haben seit Ende der 1980er eine Menge Hochs und Tiefs in Videospielendwicklung durch gemacht.
Bin in Youtube auf eine tolle Zockerbraut in den Mittdreisigern gestoßen.
Sie packt da ein heises Eisen an, jongliert auch recht geschickt damit. Ein Video von ihr bekam mal ein Daumenrunter, ihr wisst ja, der Kritiker in mir wird niemals ganz tot sein.
Doch all die anderen ...
Bei Games bin ich schon mit Muttermilch großgezogen worden und bei ihr fühle ich mich so verstanden.
Ich präsentiere anormaldisaster.
Sie ist intelligent, lustig und sexy.
Vielleicht können wir ja anderen in den Tiefen des Internets aufspüren.
Hier ist ein Video zu diesem Thema. Es ist stubenrein und enthält keine satanischen Botschaften:
... Eines meiner ersten Spiele war