Pismire
New member
na gut! hab jetzt eh feierabend, und bis ich daheim bin dauerts ne halbe stunde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Was treibst Du denn, dass Du am Wochenende arbeiten musst?Pismire schrieb:na gut! hab jetzt eh feierabend, und bis ich daheim bin dauerts ne halbe stunde...
Whitedragon schrieb:Was??? Du bist während der Arbeitszeit im Forum???
Also wirklich...
Silmarillion schrieb:Was treibst Du denn, dass Du am Wochenende arbeiten musst?
Liebe Grüße!
Pismire schrieb:ich hab zwei jobs.. wochenends bin ich meist als redakteur bei einem radiosender tätig
Whitedragon schrieb:
Redakteur??? Radiosender??? Ich bin beeindruckt... (auch wenns nur ein kleiner Sender ist)
Whitedragon schrieb:Na und??? Ist doch trotzdem toll.... Obwohl ich gestehen muss, in letzter zeit kaum radio zu hören...