Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fantasy Kult-Songs

Mal zum Topic ^^ *ggg*

Hab die Tage mal ein Album bekommen, von Wolfenmond. Ist auch sehr schön und eignet sich güt für Rollenspielabende ^^
Dann hätte ich noch Schandmaul im Angebot ^^

Hm, weiß jetzt nicht, ob das zu den "Kult-Songs" zählt, aber das sind so meine Favouriten :D (including Blackmore's Night, aber die wurden ja schon genannt ^^)

Schandmaul wurde jetzt schon so oft genannt. Muss ich mir anscheinend doch mal zulegen, damit ich mitreden kann. :grins:

Gut, man sollte wirklich nochmal zum Thema kommen...

Nightwish und Within Temptation, haben auch sehr viele Fantasysongs gemacht... und dabei auch noch sehr gute.... Ihr müsst auf jeden Fall mal Gatekeeper von WT hören, total genial....:spitze:

stimmt :grins: *mal CDs wieder sucht*
wobei... hab momentan Apocalyptica drinnen :grins: kann mich so schwer davon momentan trennen (bin wieder an meinem PC :grins:)

Fantasy Kult Songs? Na so ziemlich alles was es von Blind Guardian und Hammerfall gibt (würde jetzt zu lange dauern alle Lieder die ich davon habe aufzuzuählen). Für Echte hardcore Fans würde ich die Melodien der DSA Computerspielreihe empfehlen. Einfach die Spiele-CD's in den CD-Player schieben und die Würfel rauskramen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten