Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fantasynamen

Ja, Pixie passt da nich so recht. Pixie passt zu einem Pixie :smile:

Mh...will ja nicht unhöflich sein...aber da ihr überall in den Themen Privatgespräche führt wär es vielleicht besser wenn ihr die über icq oder ähnlichem führt...sonst werden die Themen nur unnötig vollgespammt.

Viele Grüße

moment mal^^ es handelt aber immernoch über fantasynamen^^
okee... und damit das auch über fantasynamen handelt:

Oriel
find ich auch ganz toller name ((=

@Sodalith/Elanor: Böindil ist ein Charakter aus "Die Zwerge" von Markus Heitz. Allerdings ist es kein "ö", sondern ein E mit Umlaut, soweit ich mich errinern kann. Doch ein solcher Buchstabe ist auf der deutschen Tastatur nicht enthalten. Man könnte es aus Office oder Word kopieren, aber das ist etwas anderes.

@topic: Ich finde Namen aus alten Sagen und Märchen recht phantastisch, Tolkien bediente sich ja auch ein bisschen von der Edda. Ansonsten könte man auch einen Rollenspiel-Namensgenerator zur Hand nehmen und so lange klicken, bis irgendetwas kommt, was einem gefällt.

Ja, dass mit dem Namensgeneratoren ist so ne sache. Ich hatte vor kurzen einen gefunden, da wollte nix gutes kommen.

Aber mir sind noch Namen eingefallen. Eigenkreation:
Sharandil und Nastadir.

Naja, wie gesagt: Eigenkreation.

Das ist mir auch schon azfgefallen, dass sich einige Autoren an den Namen der Nordeischen Sage bedienen oder aus anderen, wie der keltischen.

Hört sich gut an^^
Ich find Revyn oder Mion auch ganz gut...

Zurück
Oben Unten