Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Foren-Rollenspiele

Ein eigenes Forum zu bauen ist mir zu viel Arbeit. Da bin ich doch lieber nur Poster. Findes es aber immer gut, wenn sich Leute die Arbeit machen. Da muss man schon mal sagen, wenn die Arbeit gut ist.

Übrigens: Cooles Forum hier!

Dieser Meinung schließ ich mich ganz udn gar an.

Vielleicht meld ich mich bei Dark Castle of Tears an. mal schaun, wie ich zeit hab.

hey, das wäre klasse, Lya ^^ werd nachher mal versuchen, ob ich die Storyline schreiben kann :) Aber ich freu mich auch jetzt schon über jedes Mitglied ^^

Aber dem schließe ich mich auch an: mir gefällt das Forum hier :grins: einfach klasse! ^^

Storyline???
Sollte dabei jemand Hilfe brauchen steh ich jederzeit per PN zur Verfügung.
Oder ICQ nachfragen das ist mir gleich.^^

Als Char?
Magier bin ich relativ Fit drin, oder aber schöner Pala in strahlender Rüstung^^

Sicher, alles andere wäre so "gewöhnlich". :)
Aber wenn gewünscht spiel ich auch den fiesen Meuchelmörder.
Eigentlich liegt mir fast jede Rolle.

Also ich glaube schon das hier interesse besteht.
Wenn du willst helf ich dir auch bei der Leitung.^^

Wenn ihr wollt können wir da gern mal zusammen drüber reden. Entweder per PN oder per ICQ.
Ich bin sicher wir würden etwas finden.

TKarn schrieb:
- wie gesagt, dümpelt im Moment ein wenig rum....

Das mit dem Rumdümpeln ist anscheinend in Forenrpg's zwangsläufig nach einiger Zeit gang und gäbe. Bin kürzlich deswegen aus einem ausgestiegen, was aber hauptsächlich wohl an mier lag. Könnte mich jedoch anfreunden irgendwo wieder mitzumachen. Egal hier ist die Seite des Spiels http://www.terra-aeterna.de.am/
Nicht wündern über die in meinen Augen recht grellen Farben, aber anscheinend sind sie gerade dabei das Äußere der Seite zu ändern.

Boba und ich machen gerade Brainstorming. Aber im Moment habe ich nicht den Zugang zu all meinen Büchern um die Ideen, die ich habe in Säcke und Tüten zu verpacken. Also, noch etwas Geduld bitte.

Also Brainstorming nennt sich das heutzutage?
Ich dachte immer wir tragen nur unsere Ideen zusammen.^^

Zurück
Oben Unten