Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um noch mal auf Thema zu kommen, stell ich nur mal kurz klar: Wir Frauen sind die Krönung der Schöpfung, wir können mit beiden Gehirnhälften gleichzeitig denken und wir sind sowieso die Erfinderinnen und Hüterinnen der Zivilisation.
*Er kreist unbeeindruckt seine beiden Schwerter*
Macht euch bereit zu sterben.
*Mit einem Mal lässt er die dunkle Seite durch sich fliessen*
*Er kneift leicht die Augen zusammen*
Um noch mal auf Thema zu kommen, stell ich nur mal kurz klar: Wir Frauen sind die Krönung der Schöpfung, wir können mit beiden Gehirnhälften gleichzeitig denken und wir sind sowieso die Erfinderinnen und Hüterinnen der Zivilisation.
Nur einen Nagel gerade in eine Wand hauen, das könnt Ihr nicht!! Und abreiten und gleichzeitig reden das funzt auch nicht! Meist bleibt die Arbeit liegen und es wird nur noch geschwafelt...
Naja ich bin ja der Meinung, dass Frauen viele Dinge auf einmal können. Sie können zum Beispiel telefonieren und dabei noch Fernseh schauen usw.
Bei Männern gibt es nur eine Sachen, entweder telefonierne (das nur kurz und knapp und nicht so ausführlich wie die weiblichen Wesen) oder Sie schauen Fernseh und sind dann nicht mehr ansprechbar....
Ich muß mir nur meine Mitarbeiterinnen ansehen. Sobald da gequatscht wird, arbeiten die nix und wenn dies doch mal geschehen soll dann kommen die tollsten dinger bei raus! Willst noch mehr hören?
Naja ich bin ja der Meinung, dass Frauen viele Dinge auf einmal können. Sie können zum Beispiel telefonieren und dabei noch Fernseh schauen usw.
Bei Männern gibt es nur eine Sachen, entweder telefonierne (das nur kurz und knapp und nicht so ausführlich wie die weiblichen Wesen) oder Sie schauen Fernseh und sind dann nicht mehr ansprechbar....
Mach dich auf dein Ende gefasst, Lady der Sith.
*Er springt in einem Salto über sie, landet auf den Füßen, drückt sich ab und schlägt blitzschnell mit seinen Schwertern um vorbeispringen zu*
*Er schlägt einen Salto*
*Gerade als er mit den Füßen den Boden berührt springt er auch schon wieder nach oben*
*Die Blitze zucken unter ihm vorbei*
*Er greift mit der Macht hinaus und beschleunigt die Moleküle um Revan*
*Die Temperatur beginnt rasant zu steigen*
Soso, das ultimative Zeichen für die Spitzenposition in der Evolution ist also fernsehen und telefonieren zugleich. Wenn das Darwin geahnt hätte...
Liegt vermutlich entwicklungsgeschichtlich daran, daß Frauen ständig tratschen und deswegen alles liegenbleibt, wie oben schon angesprochen. Da muß eben einiges simultan nachgeholt werden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.