Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frauenpower in den Fantasy-Foren

*Machtneutralisierung cast um die Hitze aufzuheben*
*Wahnsinn auf den Drow cast*

Fenni schrieb:
Da geb ich dir Recht. Ich muss da nur mal meinen Opapa angucken: Wenn der Fernsehen guckt, is der net mehr ansprechbar

@Traianus

Das überzeugt mich jetzt net grad. Bei der Arbeit quatsch ich auch lieber, als das ich arbeite :grins:

Naja gut, wenn aber dann die Mitarbeiter oder gar die Kundschaft drunter leiden muß ist aber dann schon etwas anderes... :frown:

Was bin ich froh das ich als Drow schon wahnsinnig bin, sonst würd ich jetzt wahnsinnig werden.^^

Stimmt, war 'ne blöde Idee ^^ Hätte lieber "Seuche" nehmen sollen :zwinker:
Aber schön, daß es jetzt offiziell ist : unser Foren-Drow ist wahnsinnig :grins:
Da ich ja grade einen Drow-Roman lese : Ja, Drows sind generell wahnsinnig, aber immerhin extrem cool dabei :cool:

Revan ich hab nie bestritten das ich wahnsinnig bin. Ich bin sogar Stolz darauf wahnsinnig zu sein.

Hm, Du warst gestern plötzlich nicht mehr da und da der Drow schon seine Waffen gezückt hatte, wollte ich Dich verteidigen (Frauen halten schließlich zusammen). Aber Du darfst ihn gerne nochmal hauen :zwinker:

Boba schrieb:
*Er schlägt einen Salto*
*Gerade als er mit den Füßen den Boden berührt springt er auch schon wieder nach oben*
*Die Blitze zucken unter ihm vorbei*
*Er greift mit der Macht hinaus und beschleunigt die Moleküle um Revan*
*Die Temperatur beginnt rasant zu steigen*

in manchen momenten wünscht man sich, dass es für solch übertriebene spammerrei strafen gibt:elkgrin:

nur mal so... ich kann sehr wohl einen nagel in die wand hauen und er wird grade, genausogut kann ich bohren.... das problem ist, das mädchen sowas nicht beigebracht bekommen, es heißt immer wir können es nich und irgendwann wälzt man solche arbeit eben auf die männer ab... genausogut kann man sagen das die kerle doch verhungern würden, wenn es keine frauen gäbe

Zurück
Oben Unten