Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frauenpower in den Fantasy-Foren

Lafàith schrieb:
nur mal so... ich kann sehr wohl einen nagel in die wand hauen und er wird grade, genausogut kann ich bohren.... das problem ist, das mädchen sowas nicht beigebracht bekommen, es heißt immer wir können es nich und irgendwann wälzt man solche arbeit eben auf die männer ab... genausogut kann man sagen das die kerle doch verhungern würden, wenn es keine frauen gäbe

Das lese ich ja jetzt erst. ^^ Hmm, ich hab das auch net gelernt bekommen ich hab mir das selbst beigebracht! Da gibbet doch dieses tolle Holzspielzeugs da, immer feste mit`m Hammer auf diese Holznieten und gut ist. ;)

Für was gibbet den MC Fress oder Burger Kind so wie diverse Bratwurststände. :elkgrin:

Mich braucht man nicht zu bekochen, ich kann auch sehr gut selbst kochen. Also ist das Argument Null und nichtig.

trotzdem wartest du bis deine mama gekocht hat, bobby:cool:

trai: dieses zeug von MC Dreck kann man einmal essen und dann wird mir schlecht

Das hat was mit Bequemlichkeit zu tun, nicht mit können. Aber sollten meine Eltern mal nicht hier sein kann ich mich auch sehr gut allein versorgen, sprich einkaufen und kochen.

naja... wenigstens müssen se dich nich in pfelge geben, wenn se in urlaub fahren wie nen hund:hof:

Das mein ich so, das ich vielleicht wirklich mal an einer Leine lag. Ob nun an einer gedachten oder reellen bleibt meine Sache.

soweit habe ich das verstanden... doch solche andeutungen stoßen oft auf gegenfragen und wenn du nicht wirklich darüber reden willst....

nun egal

Du kannst gern Gegenfragen stellen, nur ob ich die zu deiner Zufriedenheit beantworte ist etwas anders.

Naja schlecht wird mir nicht gerade von Mc Fress oder wie Du so schön sagst Lafàith, Dreck, doch ich brauch erst mal wieder ne Weile bis ich mal wieder Lust drauf habe. ^^

Ich fahr da auch kaum noch hin. Ist halt wenns schnell gehen muss ganz in Ordnung.

Ich zieh auch nur selten sowas rein... wenn es schnell gehen soll, hole ich mir lieber 'nen Döner oder so.

Nein, ich glaub das lag daran das mir sowieso schon den ganzen Tag speiübel war. Dann vertrag ich kein Fleisch.

Zurück
Oben Unten