American Horrostory, die letzte Staffel "Cult". Die anderen haben mir irgendwie besser gefallen, aber gut, ich bin auch mehr der Typ für übernatürliche Themen in Horrorfilmen und -serien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Der Film ist von Peter Greenaway ... Mit seinen Filmen ist das so ähnlich, wie mit David Lynch-Filmen - ich glaube,
die wurden gar nicht gedreht, um verstanden zu werden. ^^
Das ist wohl wahr. Das erinnert mich an einen Peter-Greenaway-Marathon in einem Independent-Kino zu meiner Studentenzeit.
Yupp. Was tat man sich nach der Wende nicht alles an: Prosperos Bücher z.B.
@Cassandra: Ich habe generell nicht viel verstanden bei dem Film. Es ist wohl einfach ein Film, auf den man sich einlassen muss, aber es war für mich durchaus schwierig, da ich so ab der Hälfte geistig ziemlich abwesend war. Ich glaube da fehlt mir zur Zeit einfach die nötige Ruhe, mich auf so einen Film einzulassen. Das einzige was ich verstanden habe war, dass es ein abgekartertes Spiel der beiden Damen war.
Und "Prosperos Bücher" kapiert man, wenn man "Der Sturm" verstanden hat.
Na ja, wie gesagt: Die meisten Leute müssen sich das Teil mehrmals ansehen, um überhaupt irgendwaszu verstehen.
Und ich glaube, Dein Verdacht, dass Sarah und Virginia nicht unmaßgeblich schuldig sind, ist korrekt. Damit hast Du ja
schon einmal das Wichtigste verstanden. Ich war mir beim ersten Mal nicht so sicher. Und warum sie das getan haben ...
Nun ja, Frauen halt.![]()
"Annabell". Dieser "Horrorfilm" mit der Puppe. Total lahm.
"Annabell". Dieser "Horrorfilm" mit der Puppe. Total lahm.