Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wÀrmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Gerade gesehen

Den Film "Krieg der Eispiraten" fand ich persönlich nicht so berauschend. Ich erinnere mich nur noch an den Film, weil darin "Vegas"- und "Spenser"-Darsteller Robert Urich mitspielt.

"Die den Tod nicht fĂŒrchten" mit Gary Cooper und Charlton Heston.
Nachher ist die fĂŒnfte Staffel der Serie "Game of Thrones" dran.

"The Godfather I" - Der Teil und der zweite sind ikonisch. Teil drei hÀtte man sich sparen können.

Nach der fĂŒnften Staffel, geht heute Abend die sechste Staffel von "Game of Thrones" an den Start.

Die QualitÀt nimmt meines Erachtens kontinuierlich nach Staffel 5 ab, da es dann keine Vorlage mehr gab. Anfangs ging es noch, aber die Dialoge wurden immer simpler. Aber das ist nur meine Meinung.

Jetzt muss ich doch noch hinzufĂŒgen, dass das Ganze auch ein wenig beĂ€nstigend ist, wenn man sieht, wie weitentwickelt Deepfakes bereits sind. Hier merkt man natĂŒrlich, dass es einer ist - aber bei vielen anderen Gelegenheiten wĂ€re es vermutlich erst einmal nicht aufgefallen.

"Sie nannten ihn Stick" mit Burt Reynolds und "Sie nannten ihn Plattfuß" mit Bud Spencer. Allerdings bereits gestern Abend.

Ich habe mich gerade inspiriert gefĂŒhlt, herauszufinden, welche Filme es noch mit "Sie nannten ihn ..." im Titel gibt. :elkgrin:

- "Sie nannten ihn MĂŒcke" (1978)
- "Sie nannten ihn Amigo" (1958)
- "Sie nannten ihn Spencer" (1917) --> Eine Filmbiografie ĂŒber Bud Spencer
- "Sie nannten ihn Gringo" (1965)
- "Sie nannten ihn King" (1967)
- "Sie nannten ihn Krambambuli" (1971/72)

Mehr habe ich auf Anhieb nicht gefunden, aber immerhin.

Der Film "Sie nannten ihn Plattfuß" ist ĂŒbrigens der Auftaktfilm einer vierteiligen "Plattfuß"-Reihe mit Bud Spencer.

ZurĂŒck
Oben Unten