Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Gerade gesehen

Ich bin seit meiner Kind- und Jugendzeit ein großer Fan der Film mit Bud Spencer. Hier aber vorwiegend seine Solo-Filme wie "Sie nannten ihn Mücke", "Der Bomber" etc.
Auch sehr schön ist darin die Musik von Guido und Maurizio de Angelis. Die machten auch die geniale Musik zu "Sandokan" mit Kabir Bedi.

Dumbledores Geheimnis oder wie der Grütz heisst. Weiss nicht was da manche dran finden aber meins sind die Filme nicht....

Gestern habe ich mir die Filme "Der Gorilla lässt schön grüßen" (1958) und "Mein Onkel, der Gangster" (1963), beide mit Lino Ventura, sowie den Film "Die schwarze Tulpe" (1964) mit Alain Delon angesehen.

Nach vielen Jahren hab ich gestern wieder Very Bad Things angeschaut. Immer noch gut. ^^
Eine dunkle Komödie über eine "missglückte" Junggesellenfeier und die Folgen.

Die Dialoge sind einfach Klasse:

Buttercup: "Das überleben wir nie."
Westley: "Unsinn. Das sagst Du nur, weil es noch keiner vor uns überlebt hat."

Westley: "Du meinst, Du wirfst Deinen Stein weg und ich mein Schwert, und wir versuchen uns umzubringen wie zivilisierte Menschen?"

usw.

Sterne Größenvergleich 2

Ist schon etwas älter, aber sehr gut gemacht. Hier bekommt man eine ungefähre Vorstellung davon, wie gigantisch das Universum und was für ein winziger Punkt die Erde ist. Was wäre, wenn wirklich irgendwo auf einem der Milliarden Planeten weiteres, (höher)entwickeltes Leben existiert?

Zurück
Oben Unten