Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Gerade gesehen

Longlegs. War okay, aber für den Hype eher doch enttäuschend.

Zu lange Laufstrecken in Open World Spielen

Habe ich mir auch schon oft gedacht. :elkgrin: Überhaupt sollte man glatt mal ein Ranking der blödesten Logiklöcher in Games erstellen (wobei es so was sicher bereits gibt).

Was mich immer schon genervt hat: Wenn ich irgendein Teil aus meinem Inventar benutze und es dann weg ist. Zum Beispiel habe ich eine Axt. Ich verwende sie für irgendwas und dann ist sie plötzlich verschwunden aka ich habe sie offenbar weggeworfen. Und ein paar Minuten später heißt es dann "Du musst die Tür aufbrechen. Suche einen Gegenstand, der Dir dabei behilflich sein kann ..."
Warum kann ich die Axt nicht behalten? Im realen Leben würde ich sie doch auch nicht nach einmaligem Gebrauch entsorgen ...

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel der Serie "Tulsa King" mit Sylvester Stallone.

Zurück
Oben Unten