Sorcerer
Rote Robe
Bin mit Staffel 2 durch, sehr unterhaltsamHab heute Nacht Wednesday Staffel 1 gebinged. Ich feier ja die Serie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wÀrmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Bin mit Staffel 2 durch, sehr unterhaltsamHab heute Nacht Wednesday Staffel 1 gebinged. Ich feier ja die Serie.
:Könnte auch mich interressieren, Tkarn.The Elixir auf Netflix - indonesischer Zombiesplatter.
Die - in meinen Augen - beste Folge ist "Shut up and dance". Hast Du die zufÀllig schon gesehen?Black Mirror auf Netflix - irgendwie ein bisschen Twilight Zone.
Du musst unbedingt erzĂ€hlen, wie Du die Folge fandest. Sie fĂ€llt von der Handlung her ein bisschen aus dem Rahmen, ist aber eine der bekanntesten der Reihe.Bin erst am Anfang. Aber danke fĂŒr den Tipp.
Staffel 3, Episode 3Weisst du noch Staffel/Folge?