Alle habe ich auch nicht gesehen. Die sind mir zu düster und mich beschleicht immer ein ungutes und mulmiges Gefühl.Nein. Nicht alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Alle habe ich auch nicht gesehen. Die sind mir zu düster und mich beschleicht immer ein ungutes und mulmiges Gefühl.Nein. Nicht alle.
Mir hat die Film-Reihe einfach nicht gefallen.
Ganz ehrlich - dann würde ich Suizid begehen. Alleine die Vorstellung verursacht bei mir Schaudern.
Ich denke schon, dass es Ufos und außerirdisches Leben gibt. Es gibt ja bestimmt im All nicht nur unser Sonnensystem. Die Aliens halten uns bestimmt für primitiv, was aber auch bei einigen Menschen zutrifft . Es gibt viele Sichtungen von Handykameras oder Überwachungskameras von unbekannten Flugobjekten. Da lohnt sich die Serie unheimliche Videos mal zu schauen.
Na hoffentlich!!Wie ich bereits schrieb, wenn es Aliens wirklich geben würde, würden sie einen riesigen Bogen um uns machen. Also ich als Alien würde nichts mit den Menschen zu tun haben wollen.