Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Habt ihr Angst vor der Zukunft?

Ich muss sagen: Ja, absolut. Ich habe Angst vor der Zukunft.
Ich hoffe einfach nur, dass es noch ca. 30-40 Jahre dauert bis es hier unerträglich wird oder sogar das ganze System finanziell zusammenbricht. Bis dahin müsste ich tot sein. 😅
Krieg gegen Russland wird aber wohl sicher nicht passieren. Bedenklich, dass das von unserer Politik so propagiert wird. Eher knallt es extremst zwischen China und den USA, wenn es ganz sicher bald zum Taiwankrieg kommen wird.
Ich bin auch eher der Pessimist. Kann natürlich jeder anders sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Apropos: Wie ich schon irgendwo hier (finde gerade den Thread nicht mehr) geschrieben hatte - die vorgezogene Wahl in Frankreich war eine Scheißidee. Macron hat sich entweder komplett verkalkuliert und/oder die Lage völlig falsch eingeschätzt. Was auch immer der Fall war - so, wie's aktuell aussieht, liegt Rassemblement National (von LePen) deutlich vor Macrons Partei. Die absolute Mehrheit werden sie wohl (diesmal) nicht erreichen, aber das müssen sie auch nicht. Ein Zeichen haben sie trotzdem gesetzt.

Ich habe keine Angst vor der Zukunft, weil ich nur auf meine Familie und meinen engsten Freundeskreis achte und wir uns immer irgendwie arrangieren und zurechtfinden werden. Komme was wolle.

Apropos: Wie ich schon irgendwo hier (finde gerade den Thread nicht mehr) geschrieben hatte - die vorgezogene Wahl in Frankreich war eine Scheißidee. Macron hat sich entweder komplett verkalkuliert und/oder die Lage völlig falsch eingeschätzt. Was auch immer der Fall war - so, wie's aktuell aussieht, liegt Rassemblement National (von LePen) deutlich vor Macrons Partei. Die absolute Mehrheit werden sie wohl (diesmal) nicht erreichen, aber das müssen sie auch nicht. Ein Zeichen haben sie trotzdem gesetzt.
Okay, das kam für mich jetzt ein bisschen überraschend, aber offenbar war der Schreck groß genug, dass die Franzosen heute doch noch (für's Erste) das Ruder herumgerissen haben.

moria-fellowship.jpg

Bildrechte New Line Cinema/Peter Jackson Lord of the Rings

Zurück
Oben Unten