Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Halloween

Bisher hab ich noch keine getroffen wo es etwas genutzt hätte. Entweder konnte man sie weglassen, oder man war verloren.^^

Ach schnickschnack. Papiertüten liebe ich nur bei Tütenquake.^^

Quake ist ein Egoshooter. Und bei Tütenquake spielst du halt blind.^^

Nein, ich spiel keine Kinderspiele. Ausser vielleicht Harvest Moon etc.^^

Genau! Ist sicherlich nicht jugendfrei! Und wir wollen ja nicht unseren guten Ruf aufs Spiel setzen. :zwinker:

Liebe Grüße!

Also Daya, machen wir entweder per Tel oder per pn weiter. Nicht immer in der Öffentlichkeit.^^

Silmarillion schrieb:
Genau! Ist sicherlich nicht jugendfrei! Und wir wollen ja nicht unseren guten Ruf aufs Spiel setzen. :zwinker:

Liebe Grüße!

dieser gefestigte gute Ruf wird so schnell sicher nichts erschüttern, da bin ich ganz zuversichtlich. Und im Grunde war ich ja ganz artig^^

Das ja, aber die anderen müssen uns ja nicht unbedingt zusehen. Und vielleicht wollen sie nachher auch noch.^^

Boba schrieb:
Das ja, aber die anderen müssen uns ja nicht unbedingt zusehen. Und vielleicht wollen sie nachher auch noch.^^

was, die anderen sollen uns nicht beim Schreiben zusehen? Oder was dachtest du denn jetzt?^^

Entschuldige bitte, werte Kollegin. Soll nicht wieder vorkommen.

Zurück
Oben Unten