Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Happy B-Day Frodo

Boba

Quark
So da wir ja gleiches Recht für alle machen, auch herzlichen Glückwunsch an Frodo zu seinem heutigen Ehrentag.
Viel Spaß mit deinen jungen 16 Jahren.^^

Ziemlich viele Winterkinder hier in diesem Forum. Wie dem auch sei, von mir ebenfalls alles Gute und ein Hoch den Halblingen und :elkgrin: andern kleinen Wesen.

Alaiis, und kippst dich einfach zu ohne an den armen Boba zu denken der daheim momentan auf dem trockenen sitzt weil die Eltern nur Kristallweizen haben? Das ist ja so fies.

och menno...armer schwarzer Kater......heute Abend gehts ja gleich weiter...:elkgrin: :wikinger:
aber war doch länger gestern als geplant...bin noch ein bisserl wackelig aber ich hab ja ab Montag Urlaub....da kann ich alles kurieren....:elkgrin:

So jetzt hast dus geschafft. Ich geh jetzt runter in den Vorratsraum und bete das wir noch 1-2Flaschen Glühwein für mich heute abend haben. Alle saufen ausser ich, das kann ja wohl nicht angehen.^^

Ich fühl mich so wohl wie vorletzte Woche, als absolut spitze. Ich sag doch mehr als ein Husten war das nicht. Hätte ruhig arbeiten gehen können. Bah ich will endlich wieder raus.^^

ja das kenn ich, wenn es mir wirklich schlecht geht..klar, dann möcht ich nur schlafen...aber so wie es besser wird halten mich keine zehn Pferde zu Haus, leider verschleppe ich dadurch viel zu oft meine Erkältungen:frown: ist schon ganz gut wenn Du Dich richtig auskurierst, arbeiten kannst Du schon noch genug:smile:

Ich hab ja nichtmal viel geschlafen. Das ist wirklich so widerlich wenn ich nur daheim bleiben muss.

Problem ist nur wenn mich ein Kollege sieht hab ich ganz schnell ein Diszi am Hals, und darauf steh ich ja nun so garnicht.

na gut ist ein Argument..hier in berlin ist es eher unwarscheinlich daß mich ein Kollege oder Kollegin sieht, zumal die jetzt alle arbeiten sollten, wie ich eigentlich auch.....bin auch schon ganz verspammt:cool:

Bezahl die Fahrtkosten und leg nochmal 10€ drauf dann kriegst du eine Massage von mir.^^

Zurück
Oben Unten