Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Heavy Metal Universe

Subway to Sally hat teilweise ziemlich coole Texte ("Unterm Galgen", "Kleine Schwester") und zum Teil ziemlich doofe Texte ("Falscher Heiland").
Die Musik finde ich aber ziemlich gut, mag die Violinistin gerne.
Die Stimme ist gewöhnungsbedürftig, aber ich find sie ziemlich geil...

Revan schrieb:
Ich oute mich mal als Within Temptation Hasser. Ich kann diese Sopran Trullas nicht ausstehen

Ich schließe mich dir an! Ich mag zwar Sopran Trullas, aber ich find Within Temptation auch furchtbar - allein schon wegen diesen dämlichen Videos, wo der Gitarrist einen Gesichtsausdruck hat, als hätte er Verstopfung. Die Musik finde ich eher langweilig!

Noch so ne Gruppe, die ich nicht mag, ist The Rasmus! Ich find, die haben ganz gute Kompositionen, aber wenn ich den Sänger höre, dann drehts mir den Magen um

Find ich zwar Schade aber kann man nichts machen. Ab nächstes Jahr Juli musst du mir mal bescheid sagen wenn so eine Veranstaltung ist, dann ich auch mal.^^

Eventuell bin ich nächstes Jahr in Wacken auch dabei. Mal sehen. Mein Freund muss ja bestimmt nächstes Jahr wieder für sein Magazine über Wacken schreiben.

Rock höre ich auch gerne, Die Happy, Nickelback, Bonfire u.a.

Meine absoluten Lieblinge im Bereich Metal:

Masterplan, Brainstorm, Hammerfall, Stratovarius

Jaaa ich bin an meinem Geburtstag 04.11 in Köln auf dem großen Konzert von Stratovarius und Hammerfall. HURRAAAAAAA

Hab mir auch schon überlegt zu dem Termin nach Köln zu fahren, nur allein hab ich darauf keine Lust.^^

Im Moment höre ich:

Dimmu Borgir
Atreyu
Die Apocalyptischen Reiter
Sepultura
Rammstein
Subway to Sally

das variiert dann immer mal wieder aufs neue

Zuletzt bearbeitet:
Lacrimae Mortis schrieb:
Im Moment höre ich:

Dimmu Borgir
Atreyu
Die Apocalyptischen Reiter
Sepultura
Rammstein
Subway to Sally

das variiert dann immer mal wieder aufs neue

Ihr habt beinahe identisch meinen Geschmack beschrieben...
auch wenn ich noch etliche dazufügen könnte, da ich mich nie auf einige Bands einigen kann.

Zurück
Oben Unten