Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Herzlichen Glückwunsch Lazarus

So.... erst mal

herzlichen Glückwunsch von mir ^^ viel spaß mit deinem Buch

Dann noch: Leute, ihr seid doof.... ihr haltet das sowieso nicht ein, ich hab auch gesagt, mit 18 geb ich mir den Gnadenstoß, und ich leb immer noch......

Da wäre ich bei mir nicht so sicher. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe zieh ich das auch durch.

Das glaube ich nun weniger. Persönlich kenn ich nur drei Personen von denen ich mich aufhalten lassen würde.

Das mag sein, aber aufhalten kannst du mich auch nicht. Find dich damit ab, Whiti, was ich mir in den Kopf setzte zieh ich durch, und wenn ich über Leichen gehen muss.

Wäre nicht das erste Mal. Mit der Zeit wirds zur Gewohnheit.

Und ich bin normalerweise absolut Gefühlskalt. Und daran wird sich dann erst recht nichts ändern.

Das kommt auf die Situation an. Aber vertrau mir, ich bin kälter als ein Eisblock wenn es darum geht das zu erreichen was ich möchte.

Zurück
Oben Unten