Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Herzlichen Glückwunsch Lazarus

ich sag ja nicht, dass du anfängst zu heulen, oder sowas, aber man sieht es, wenn jemand berührt ist, man kann es sogar in der ausdrucksweise erkennen, wenn man analytisches verständnis hat, was ich mir bisdahin angeeignet haben werde^^

Du unterschätzt mich, wie mir scheint. Gerührt war ich nichtmal als mein Onkel gestorben ist. Ich hab nichtmal das Gesicht verzogen und erst recht hab ich die anderen Menschen nicht verstanden, welche Tränen vergossen haben.

bobs, das kann auch heißen, dass du ihn auf den tod nicht ausstehen hast können.... mehr nicht..... und nur so, ich hab bei der beerdigung einer der wichtigsten menschen in meinem leben auch nicht geweint, was überhaupt nichts zu bedeuten hat.....

Leiden konnte ich ihn sehr gut. Aber ich kenn nunmal die meisten Gefühle nicht. Gefühle sind ein Luxus den ich mir nicht leisten kann.

Man merkt das du mich kein Stück kennst. Du siehst nur das was du sehen willst. Diese rosarote Brille wird dir auf die Dauer nicht helfen.

Boba schrieb:
Man merkt das du mich kein Stück kennst. Du siehst nur das was du sehen willst. Diese rosarote Brille wird dir auf die Dauer nicht helfen.
Es gefällt dir wirklich nicht ^^

weißt du, ich sehe vieles auf meine art, was nicht heißt, dass es falsch ist.... ich betone nur das gute in menschen, die ich mag, mehr ^^

In mir befindet sich etwa soviel gutes wie in Skelettor oder irgendeinem anderen Schurken, nämlich garnichts.

Nicht ganz, und das möchte ich ehrlich gesagt auch nicht sein. Aber etwas Gutes tu ich sicherlich auch nicht.

Ich drücks mal ganz krass aus. Wenn einer verletzt vor mir liegen würde, 10Meter weiter ein Krankenhaus, würd ich der Person eher ein Messer ins Herz rammen anstatt ihn zum Krankenhaus zu bringen.
Das war wie gesagt jetzt die ganz krasse Variante.

Zurück
Oben Unten