Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Herzlichen Glückwunsch Lazarus

Ich habe niemals gesagt das ich Menschen einen langsamen Tod wünsche. Er wird es nicht verdient haben so zu sterben, deshalb gewähre ich ihm einen ehrenhaften Tod.

Glaub mir, die denken oftmals weiter als ihr Menschen mit Gefühlen.

Und ich denk auf einer gefühlskalten Ebene einfach rationell. Und dadurch komm ich oft sehrviel weiter, weil ich keinerlei Rücksicht nehme. Zumindest in den meisten Fällen.

Diese Menschen haben oftmals Angst. Und Angst ist etwas das man sehr gut zu seinem Vorteil nutzen kann. Angst lässt die Menschen in bestimmte Verhaltensmuster fallen, welche leicht vorhersehbar sind, und so kann man sie wie Schaafe vor sich hertreiben.

Boba schrieb:
Diese Menschen haben oftmals Angst. Und Angst ist etwas das man sehr gut zu seinem Vorteil nutzen kann. Angst lässt die Menschen in bestimmte Verhaltensmuster fallen, welche leicht vorhersehbar sind, und so kann man sie wie Schaafe vor sich hertreiben.
mhm.... nein, eigentlich nicht....

aber gut, das wieder jemand zum topic wassagt...^^

Das verlieren wir bei Diskussionen immer aus dem Auge. Danke Silmi.

Boba schrieb:
Lazarus, dann können wir ja zusammen einen abgang machen. Ich hatte nich vor 50 zu werden, also wenn du 50 bist bin ich 49. Dann machen wir zusammen eine dicke Party und lassen es gemütlich zuende gehen.^^

Wär ich auch stark dafür. Ok meld dich wo wir uns treffen sollen, werde da sein. Was das andre angeht, ich wäre auch für Sterbehilfe in Deutschland. Wenn es mal soweit kommen sollte, dass ich mir nicht mehr selbst den Hintern abwischen kann, hätte ich absolut nichts dagegen, wenn mich einer einschläfert.

Bei mir wäre das schon der Fall wenn ich allein nichtmehr meine Bierflasche heben kann. Aber gut, ich habs mir notiert. Das wird eine lustige Feier für uns Zwei. Aber ich merke wir haben doch mehr Gemeinsamkeiten als anfangs gedacht.^^

Whitedragon schrieb:
da hab ich auch nichts gegen, aber ich denke, ihr seid mit 50 noch das leben in person...^^

Nun, vielleicht bin ich aber auch so verbittert, dass ich nur an der Flasche hänge. Zyniker haben allgemein keine so hohe Lebenserwartung.

Ach, Whiti, ich hab mein Leben großteils schon gut ausgekostet. Ausserdem hab ich noch mehr als doppelt solang bis ich 50 werde.

Ach doch. Der Tod gehört genauso dazu sein Leben zu leben, wie das Leben zu genießen.

Zurück
Oben Unten