Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe niemals gesagt das ich Menschen einen langsamen Tod wünsche. Er wird es nicht verdient haben so zu sterben, deshalb gewähre ich ihm einen ehrenhaften Tod.
Und ich denk auf einer gefühlskalten Ebene einfach rationell. Und dadurch komm ich oft sehrviel weiter, weil ich keinerlei Rücksicht nehme. Zumindest in den meisten Fällen.
tja, nur leider vergisst du, dass gefühlsgetriebene menschen oft öfter bereit sind unvorhersehbares zu tun, als gefühlskalte.... somit sind sie meist nicht berechenbar
Diese Menschen haben oftmals Angst. Und Angst ist etwas das man sehr gut zu seinem Vorteil nutzen kann. Angst lässt die Menschen in bestimmte Verhaltensmuster fallen, welche leicht vorhersehbar sind, und so kann man sie wie Schaafe vor sich hertreiben.
Diese Menschen haben oftmals Angst. Und Angst ist etwas das man sehr gut zu seinem Vorteil nutzen kann. Angst lässt die Menschen in bestimmte Verhaltensmuster fallen, welche leicht vorhersehbar sind, und so kann man sie wie Schaafe vor sich hertreiben.
Lazarus, dann können wir ja zusammen einen abgang machen. Ich hatte nich vor 50 zu werden, also wenn du 50 bist bin ich 49. Dann machen wir zusammen eine dicke Party und lassen es gemütlich zuende gehen.^^
Wär ich auch stark dafür. Ok meld dich wo wir uns treffen sollen, werde da sein. Was das andre angeht, ich wäre auch für Sterbehilfe in Deutschland. Wenn es mal soweit kommen sollte, dass ich mir nicht mehr selbst den Hintern abwischen kann, hätte ich absolut nichts dagegen, wenn mich einer einschläfert.
Bei mir wäre das schon der Fall wenn ich allein nichtmehr meine Bierflasche heben kann. Aber gut, ich habs mir notiert. Das wird eine lustige Feier für uns Zwei. Aber ich merke wir haben doch mehr Gemeinsamkeiten als anfangs gedacht.^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.