Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Herzlichen Glückwunsch Lazarus

Ach Gottchen man kann hier keinen Tag in der Schule verbringen ohne das es hier 5 Millionen neue posts gibt *g*

Tja mal wieder spät aber doch hoffentlich nicht zu spät.
Auch von mir alles alles liebe, gute, schöne und alles was man sich sonst nocht so wünschen kann zum Geburtstag Lazarus.
Ich hoff du hast einen schönen Tag gehabt und kontest es genießen.

Stimmt. Aber ich war heute eigentlich recht brav und bin auch bereits wieder nüchtern. Außerdem ist man erst richtig betrunken, wenn man sich am Boden festhalten muss:elkgrin:

Wieso in den Klo:kotz:, wenn es auch die freie Natur gibt. Aber genug von mir, werd jetzt diesen Tag gemütlich ausklingen lassen und weiterlesen. Wenigstens kann man sich darauf verlassen, dass nichts in der Glotze läuft, wenn ich noch Urlaub habe:mad:

Viel Spaß dabei Lazarus. Und seid wann läuft im Fernsehn einmalwas gutes?^^

Gut, jetzt kommt es dann noch immer auf den persönlichen Geschmack drauf an.

Teria McKenzie schrieb:
Ach Gottchen man kann hier keinen Tag in der Schule verbringen ohne das es hier 5 Millionen neue posts gibt *g*

Tja mal wieder spät aber doch hoffentlich nicht zu spät.
Auch von mir alles alles liebe, gute, schöne und alles was man sich sonst nocht so wünschen kann zum Geburtstag Lazarus.
Ich hoff du hast einen schönen Tag gehabt und kontest es genießen.

ich bin ganz deiner meinung^^

happy birthday nachträglich laza :elkgrin: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie immer verspätet, aber das macht ja nun schließlich den Wiedererkennungswert aus :zwinker:

Auch von mir sehr geehrter Herr Lazarus einen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.....:birthday:

Wünsche wohl gefeiert zu haben :smile: :wein: :wikinger:

Jedes Fest ohne den Großteil der Verwandten ist ein gelungenes Fest. Schade nur, dass mein Urlaub rum ist und ich heute wieder auf Nachtschicht muss.

Zurück
Oben Unten