Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

I wake up about fantasy

FantasySentry

New member

Hi,
mein Name ist Tim. Ich bin ein sehr großer Fantasy Fan. Habe mich eig. nie richtig mit Fantasy auseinander gesetzt, doch über Fantasy Art habe ich sie zu meinem Hobby gemacht. Ich habe angefangen Fantasy zu zeichen und lese auch gerne Fatnasy Bücher (meist aber nur um Ideen für Zeichnungen zu bekommen). Trotzdem bin ich ein vollkommener Neuling im Bereich Fantasy und freu mich über jede Art von Tipps um das Zeichnen zu lernen. Ich wohne in Kleve und bin 15 Jahre alt. Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen als ich nach einem deutschen Forum gesucht habe. Ich habe erst ein paar an Fantasy Büchern gelesen z.B. Eragon, daher bin ich immer für gute Büchertipps dankbar.
So das müsste erstmal alles Wichtige gewesen sein.
MFG FS :auge:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin und herzlich Willkommen... Bin ja ein neugieriges Wesen und bei Wörtern wie "Zeichnen" werde ich hellhörig. Womöglich hast du Lust in dem Thread "Unsere Kunstwerke" einiges zu zeigen?!?! ^^

Vellkommen til Fantasy-Foren!

Gibts auch Tims die älter als 15 sind?

Mit mir eingeschlossen kenn ich keinen Tim der älter als 15 ist^^ alle die ich kenne sind gleich alt wie ich ^^

Zurück
Oben Unten