Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Ich höre selten deutschsprachige Interpreten, aber gerade habe ich mir seit Langem mal wieder das Album "4630 Bochum" von Herbert Grönemeyer angehört, das ich mir vor zig Jahren gekauft hatte.
Die Lieder gefallen mir heute noch genauso gut wie damals. Er bringt die jeweiligen Themen exakt auf den Punkt, ohne viel Herumgeschwalle und pseudo-intellektuell-sozialkritischem Blabla.
"Nichts war zu spät, doch vieles zu früh." - Der beste Satz. Wie oft habe ich mir das schon gedacht. Danke Dir für's Hochladen.
Liebend gerne und es freut und berührt mich, dass auch dir dieser Song so gut gefällt."Nichts war zu spät, doch vieles zu früh." - Der beste Satz. Wie oft habe ich mir das schon gedacht. Danke Dir für's Hochladen.