Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Ich lese grad....

Ich liebe dieses Buch :smile:

ja, sehr gut geschrieben und illustriert. Trotzdem nicht immer leicht zu verstehen, weil doch einige Themen massiv von unserer Standard-Denkweise und unseren Erfahrungswerten abweichen :smile:

ach ja, nebenbei lese ich noch
Peter Orullian - Das Gewölbe des Himmels

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Hawkings Denkweise interessant und großartig. Auf einer Seiter war er ein Wissenschaftler aber er war auch ein Träumer und das ist eine geniale Kombination.

Die Bilder musste ich entfernen wegen dem Copyright. Wenn du hier posten möchtest was du gerade liest, dann in Zukunft bitte nur den Buchtitel und Autorenname.

Zuletzt bearbeitet:
Siehe dazu folgender Absatz aus den Forenregeln:

Bilder sind in aller Regel urheberrechtsgeschützt und dürfen grundsätzlich ohne Einwilligung des Fotografen bzw. der abgebildeten Person (oder deren Agentur) nicht in das Forum gestellt werden, weil dies sonst eine unzulässige "Verbreitung" im Sinne des Urheberrechts darstellt. Das kann zu Unterlassungs- und Schadensersatzansprüchen führen. Im Zweifel sollte die Page verlinkt werden, auf der das Bild gesehen wurde, anstatt unmittelbar das Bild zu posten.

Also ja, Quellenangabe sollte immer dabei sein, und Bilder sollten auch nicht fremdverlinkt werden.

Jetzt gehts mal wieder in den Sturmlicht-Chroniken von Brandon Sanderson weiter. Ich bin jetzt in Band 9: Der Turm der Lichter

Schattenelfen - Der gläserne Kaiser von Bernhard Hennen

Der Herr der Ringe: Die Chronik

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten