Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Kennt einer gute Vampir Bücher ?

laratarin

Das böse, böse Mädchen :D
Kennt einer gute Vampir Bücher ?

Liebe Leutchen,
Ich liebe es zu Lesen! Leider ist mir der Leesestoff ausgegangen und ich hoffe das mir einer von euch ein paar Tips geben kann !
Am liebsten währen mir Vampir Bücher, also wenn ihr eins kennt, das euch sehr begeistert hat dan meldet Euch bitte XD

L.G.
Lara
:engel:

Es gibt nur 1 guten Vampir Roman
Dracula

220px-Dracula1st.jpeg

@ Beowe: So ist es.

Ansonsten würde es helfen, was du unter "gut" verstehst, Lara. :smile:
Was hast du bisher gelesen?
Was hat dir gefallen?
Dann kann man dir sicherlich leichter weiterhelfen können :blumen:

Naja ich lese alles außer Twilight!

Bis jetzt habe ich nur Vampir Academy, Bloodlines und Tagebuch eines Vampirs gelesen.

Naja ich lese alles außer Twilight!

Bis jetzt habe ich nur Vampir Academy, Bloodlines und Tagebuch eines Vampirs gelesen.
Du weißt, dass Anne Rice noch mehr Bücher geschrieben hat als dieses?
Ich glaube ich hab irgendwo noch nen Hörbuch von ihr auf Kassette (!!! Für die Jüngeren unter uns, fragt mal Wiki, was das ist) rumfliegen ... war recht unterhaltsam :smile:

Du weißt, dass Anne Rice noch mehr Bücher geschrieben hat als dieses?
Ich glaube ich hab irgendwo noch nen Hörbuch von ihr auf Kassette (!!! Für die Jüngeren unter uns, fragt mal Wiki, was das ist) rumfliegen ... war recht unterhaltsam :smile:

Die sehen interesant aus XD.
Danke für den Tipp.

Vielleicht ist die House of Night Serie ja was für dich

Meine Faves sind:

Mina Hepsen

- Unsterblich wie die Nacht
- Unsterblich wie ein Kuss
- Unsterblich wie die Liebe
- Unsterblich wie der Morgen

Stephenie Meyer

- Biss zum Morgengrauen (allerdings die anderen Teile eher nicht mehr so)

P.C. Cast und Kristin Cast

- House of Night 1 Gezeichnet (allerdings die andernen leider auch nicht mehr so, hab bis Teil 3 jetzt gelesen)

Tja so viele gute kenne ich gar nicht.

Huhu,

ich kann dir "The Immortals" empfehlen. Fand die Bücher bisher ganz gut und war echt begeistert.

LG

... ich fand die Clanbücher zum Rollenspiel Vampire - Die Maskerade lesenswert (erschienen im Verlag Feder&Schwert) ... waren eine herrliche Vertiefung in die Welt der Vampire. :cool:

Ehrlich :) Gut, danke führ deinen Rahtschlag :) Ich werde ihn behertzigen

Hallo,

ich kann dir die Lara Adrian Reihe empfehlen... Habe alle gelesen und freue mich jedes mal aufs neue, wenn endlich ein Band erscheint.. Kannst ja mal hier schauen: Lara Adrian Die Serie heißt Midnight Breed... Reihenfolge sollte auch die richtige sein, ansonsten mal bei Wiki schauen.. Hab meine gerade alle verliehen, sonst würd ich nach schauen..

LG Simone

Zurück
Oben Unten