Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Mein Name ist Darkstone...

Darkstone

Schattenritter
Ich reise seit vielen Jahrzenten durch eine Vielzahl von Fantasy-Welten.

Zur Fantasy kam ich durch den Roman "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien und durch die Taschenbuchreihe "Terra Fantasy", wo unter anderem die Abenteuer- und Fantasy-Geschichten von Robert E. Howard veröffentlicht wurden.

Danach folgten diverse Fantasy-Werke sowie die Fantasy-Serie "Mythor".

Meine weiteren Favoriten sind unter anderem William King (Gotrek & Felix), David Eddings und David Gemmell (Drenai-Saga) - um nur einige zu nennen...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Fantasy kam ich durch den Roman "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien und durch die Taschenbuchreihe "Terra Fantasy", wo unter anderem die Abenteuer- und Fantasy-Geschichten von Robert E. Howard veröffentlicht wurden.

Meine weiteren Favoriten sind unter anderem William King (Gotrek & Felix), David Eddings und David Gemmell (Drenai-Saga) - um nur einige zu nennen...
Willkommen, dunkler Stein! :magic:

Frage: hast Du Tolkiens Meisterwerk vor oder nach den Filmen von Peter Jackson gelesen?

Zuletzt bearbeitet:

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen am großen Lagerfeuer der Fantasy-Foren werden immer mehr. Willkommen. :gruppenlagerfeuer:

Vor der "Herr der Ringe"-Trilogie von Peter Jackson und nach dem "Herrn der Ringe"-Zeichentrickfilm von Ralph Bakshi.

Zurück
Oben Unten