Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meine Erkenntnis des Tages

....dass viele offensichtlich Schwierigkeiten haben, sich präzise aus zu drücken, aber dann immer derjenige Schuld ist, der es nicht verstanden hat.

Hab dazu mal nen interessanten beitrag von der Vera Birkenbihl auf Youtube gesehen wo sie tatsächlich argumentiert hat das der Empfänger für die deutung der Botschaft verantwortlich ist.
Kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Daher mein Beitrag siehe oben. Außerdem ist das was irgendwer im TV sagt, ja auch nicht zwingend der Weisheit letzter Schluss.

War eher die Tatsache, dass vorausgesaetzt wurde, dass ich telepathisch veranlagt bin und dann runtergemacht wurde, wenn ich nicht den Vorstellungen entsprochen habe.

War eher die Tatsache, dass vorausgesaetzt wurde, dass ich telepathisch veranlagt bin und dann runtergemacht wurde, wenn ich nicht den Vorstellungen entsprochen habe.
Das kenn ich aber auch......wahrscheinlich zum Glück nicht in dem Ausmaß wie du, aber Menschen haben oft sehr hohe Erwartungen an andere, sie sie selber aber nicht erfüllen können oder wollen.

Zurück
Oben Unten