Es scheint sich am Ende doch zu lohnen und auch Wertschätzung vorhanden zu sein, dieses alte Forum doch noch modernisiert und in die Neuzeit gerettet zu haben. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Liebs....ein WohlfühlsongAls Kind und eigentlich auch heute noch ist "Über sieben Brücken musst du gehn" eines meiner Lieblingslieder. Und trotzdem vergesse ich manchmal, dass es ursprünglich von Karat stammt: Karat - Über sieben Brücken musst du gehn
Kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Daher mein Beitrag siehe oben. Außerdem ist das was irgendwer im TV sagt, ja auch nicht zwingend der Weisheit letzter Schluss.Hab dazu mal nen interessanten beitrag von der Vera Birkenbihl auf Youtube gesehen wo sie tatsächlich argumentiert hat das der Empfänger für die deutung der Botschaft verantwortlich ist.
So ein Käse.....dass viele offensichtlich Schwierigkeiten haben, sich präzise aus zu drücken, aber dann immer derjenige Schuld ist, der es nicht verstanden hat.
So ein Käse.
Doch, weil sich so der Absender aus jeglicher Verantwortung rauswinden kann. Was denkst du, warum in Amerika Klagen gegen unzulängliche Handbücher solch einen Erfolg haben.Ist es nicht, TKarn.
Das kenne ich. Hat mich in die Depression getrieben.....dass viele offensichtlich Schwierigkeiten haben, sich präzise aus zu drücken, aber dann immer derjenige Schuld ist, der es nicht verstanden hat.
Mich auch. Ich hatte das Gefühl gegen Wände zu reden und einfach nicht gehört und verstanden zu werden.Das kenne ich. Hat mich in die Depression getrieben.
Das kenn ich aber auch......wahrscheinlich zum Glück nicht in dem Ausmaß wie du, aber Menschen haben oft sehr hohe Erwartungen an andere, sie sie selber aber nicht erfüllen können oder wollen.War eher die Tatsache, dass vorausgesaetzt wurde, dass ich telepathisch veranlagt bin und dann runtergemacht wurde, wenn ich nicht den Vorstellungen entsprochen habe.
Wir sind auch keine 20 mehrDie halbe Nacht wach liegen und YouTube durchstöbern rächt sich am nächsten Morgen.![]()
Krass wie schnell sich dass ändertWir sind auch keine 20 mehr![]()
Dragonier sind wie Drachen unsterblich, sowas wie Jahre existieren für uns nichtWir sind auch keine 20 mehr![]()