Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Neu hier

Ivana_Booktrovert

New member
Hallo Zusammen, in der Fantasy-Bookszene bin ich ein Neuling. Ich wurde durch die "Chroniken von Alice" von Christina Henry in den Bann gezogen. Ich sitze gerne mit einem Buch im Café, gehe shoppen, durchstöbere offene Bücherschränke, habe mit Städtereisen angefangen, mag Spaziergänge, probiere mal was Neues aus. Freunde, Job und Me-Time sind mir wichtig. Hier angemeldet habe ich mich aus Neugier

Willkommen im Forum der Träume, nicht verwechseln mit Insel der Träume, hier gibt es keine Millionäre mit Magischen Fähigkeiten, sondern nur eine Große Eidechse die es in der Taverne an Manieren zu wünschen lässt :p

Willkommen im Forum der Träume, nicht verwechseln mit Insel der Träume, hier gibt es keine Millionäre mit Magischen Fähigkeiten, sondern nur eine Große Eidechse die es in der Taverne an Manieren zu wünschen lässt :p
:motz: !

Abgesehen davon, auch von mir ein herzliches Willkommen aus Faerûn!

Willkommen!

Da die Bücherwelt sehr vielfältig ist (auch in der Fantasy) müssten wir dazu wissen was du gern liest. :)

Zurück
Oben Unten