Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Noch 1.223 Benutzer...

Darf oder soll denn schon Werbung gemacht werden? Ich könnte mal in einigen anderen Boards eine Linkempfehlung posten. Fantasy-Fans gibt es ja fast überall. :smile:

wollt ich auch vorschlagen, aber ich find es auch ganz gut, wenn wir hier unter uns bleiben und idejenigen aufnehmen, die so dazustoßen, ohne werbung!

Bratak schrieb:
wollt ich auch vorschlagen, aber ich find es auch ganz gut, wenn wir hier unter uns bleiben und idejenigen aufnehmen, die so dazustoßen, ohne werbung!
Sonst biste doch nicht so schüchtern. Du musst dich auch mal an neue Gesichter gewöhnen. :elkgrin:

Silmarillion schrieb:
Sachma, Nürnbercher Ösi...wer hat Dir eigentlich erlaubt, VOR mir 2 silberne Ringe zu tragen!? :eek: :mad:

MFG!
Kann nicht jeder den ganzen Tag so untätig rumsitzen wie Du :tongue:

Pismire schrieb:
Nürnberg???? Naja, immerhin noch Bayern... aber Nürnberg.... hm.. naja... okay... ähm... tjaaaaa..... ist sicher nett dort....
Stimmt, ist es...schöne Gegend, nette Leute, akzeptable Preise, a cosy airport und fast durchgehend leckeres Bier...also kein Vergleich zu München :devil:

Babbasch schrieb:
Stimmt, ist es...schöne Gegend, nette Leute, akzeptable Preise, a cosy airport und fast durchgehend leckeres Bier...also kein Vergleich zu München :devil:
Und dazu noch dieser unglaublich erotische Dialekt...ja...ich muss zugeben...Nürnberch hat was :hof: ...

MFG!

Silmarillion schrieb:
Und dazu noch dieser unglaublich erotische Dialekt...ja...ich muss zugeben...Nürnberch hat was :hof: ...

MFG!
Stimmt, der Dialekt is kagge...da hat uns München ja echt was voraus :cool:

Babbasch schrieb:
Stimmt, der Dialekt is kagge...da hat uns München ja echt was voraus :cool:
Naja, als gebürtiger ÖSI bist Du, was den Dialekt anbelangt, ohnehin eher den Münchnern zuzuordnen/verbunden! *g*

MFG!

Silmarillion schrieb:
Naja, als gebürtiger ÖSI bist Du, was den Dialekt anbelangt, ohnehin eher den Münchnern zuzuordnen/verbunden! *g*

MFG!
Das will ich mal nicht gelesen haben:smile:
Da gibt es schon noch gewaltige Unterschiede.

Skywalker30 schrieb:
Das will ich mal nicht gelesen haben:smile:
Da gibt es schon noch gewaltige Unterschiede.
Für nen Halbhessen ist das dasselbe, das darfst ihm net übel nehmen :hof:

Silmarillion schrieb:
Ich bin Bayer, Hesse und Unterfranke zugleich! Und DU? :tongue:

MFG!
Väterlicherseits Salzburger und mütterlicherseits Steirer...dazu habe ich mütterlicherseits noch irgendwas bayerisches in mir...my dark side, you know :cool:

Skywalker30 schrieb:
Und wieso wenn ich fragen darf:confused:
Weil ich alles andere als ein Freund von München bin und das hat, darauf möchte ich gleich hinweisen, überhaupt nichts mit Fussball zu tun

Babbasch schrieb:
Weil ich alles andere als ein Freund von München bin und das hat, darauf möchte ich gleich hinweisen, überhaupt nichts mit Fussball zu tun
Wenn es nichts mit Fussball zu tun hat, dann kann ich mir nichts vorstellen, was du an München auszusetzen hast:confused: .

Zurück
Oben Unten