Saphirwolf95
Der blaue Wolf
Odin veranstaltet mal wieder ein Fest und Thor war mal wieder der Allergrößte. Loki ging raus, um etwas Ruhe zu haben. Auf der Terrasse traf er auf seine beste Freundin, Ygerna, die auch Leutnant der Asgard-Wache war. Sie lehnte am Geländer und starrte ins Weite. Loki stellte sich neben sie und lehnte sich ebenfalls am Geländer. Er schaute zu ihr, doch Ygerna wirkte in sich gekehrt und niedergeschlagen. Es war nichts neues, doch Ygerna machte es immer dann, wenn sie alleine war und öffnete sich niemanden. Loki wusste nur, dass sie eine einsame und traurige Kindheit hatte, doch war das alles? Sie hat ihn getröstet, als er von seiner wahren Herkunft erfuhr. Warum durfte er nicht für sie da sein? Loki versuchte Ygerna zu berühren, doch sie hielt ihn fest. "Ygerna..." setzte Loki leise an. "Schon gut. Ich bin okay." sagte Ygerna und wollte gehen. "Warte!..." sagte Loki und hielt sie fest. Ygerna versuchte sich loszureißen. "Hör auf!" sagte Loki leise aber bestimmt. Plötzlich stürzte Ygerna. Loki konnte sie an sich halten, doch beide fielen durch ein seltsames Portal und landeten in einem Wald. "Na super..." sagte Ygerna und stand auf. Auch Loki erhob sich. "Bring uns sofort zurück." sagte Ygerna. "Ich kann nicht." sagte Loki. "Loki, du hast..." setzte Ygerna an. "Ich war das nicht, Ygerna. Ich schwöre." sagte Loki. Ygerna seufzte und lief los. Loki ging hinterher. "Äh wo...?" sagte Ygerna nach einer Stunde. "Keine Ahnung." sagte Loki. "Wir haben uns verlaufen." sagte Ygerna entrüstet. Plötzlich tauchten Riesenspinnen auf. Ygerna zog ihr blaues Flammenschwert, während Loki seinen Stab rausholte. Beide kämpften gegen die Spinnen.
Zuletzt bearbeitet: