Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Stefan11 stellt sich vor

Stefan11

New member
Registriert
23. Feb. 2014
Beiträge
3
Ort
Berlin
Hallo in die Runde!
Ich bin hier auf der Suche nach einem Forum gelandet, in dem sich Autoren austauschen. Bisher habe ich beruflich überwiegend journalistisch geschrieben, wage mich aber gerade an Erzählungen heran. Im Foren-Bereich "Literatur, Lyrik und Kunst" bin ich auf viele interessante Posts gestoßen, die sich mit den Fragen und Problemen beschäftigen, die mir auch beim Schreiben Kopfzerbrechen bereiten.

Zu meinen Lese-Vorlieben: Wenn es um Fantasy geht, mag ich eher klassische, geradlinig erzählte Geschichten, u.a. H.P. Lovecraft, C.A. Smith, Robert E. Howard. Es darf ruhig etwas kürzer sein, Endlosserien a la "Game of Thrones" schrecken mich eher ab. Ich bin mir sicher, auch unter 500 Seiten Länge lässt sich ausreichend viel erzählen!
 
Zurück
Oben Unten