Pismire
New member
Whitedragon schrieb:das einzige, was ich von münchen kenne, ist der flughafen..... keine schöne erinnerung...
der münchner flughafen ist doch super... einer meiner lieblingsflughäfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Whitedragon schrieb:das einzige, was ich von münchen kenne, ist der flughafen..... keine schöne erinnerung...
Pismire schrieb:der münchner flughafen ist doch super... einer meiner lieblingsflughäfen...
Revan schrieb:Ich fand den Münchner Flughafen eigentlich sehr unübersichtlich ^^ Okay, der von Frankfurt/Main ist noch schlimmer, aber sonst... Ich fand Heathrow oder Charles de Gaulles da wesentlich planvoller und übersichtlicher. Mein "Favourite Airport" ist aber immer noch Tegel (Berlin) - wer sich da verläuft, muß schon sehr planlos sein...
Fenni schrieb:ich kann zwar net viel zu dem konzert sagen, da ich ja selbst net da war aber was du erzählst hört sich doch ziemlich lustig an. freut mich dass du einen schönen Tag gehabt hast![]()
Boba schrieb:Es freut mich das du ein schönes Wochenende hattest meine Süße. Ich wär auch gern dabei gewesen, aber nunja, das war ja leider nicht möglich.